Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 17:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: oh jaaaa
BeitragVerfasst: Fr, 02.06.2006, 00:01 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 31.05.2006, 07:49
Beiträge: 23
ja diesen jucken isch scheiße aber aushalten jaa rauchen is zb ne ablenkung^^ oder warten auf den filz *fg*

oh jungs

_________________
oh jungs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02.06.2006, 05:52 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 16:55
Beiträge: 139
bei mir juckt jetz nichts...

auch nach dem waschen...

ich glaub ich hab glück mit meinen haaren

_________________
Whatever...

Coolibri
_____________________
Träume nich den leben sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08.06.2006, 16:28 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 07.06.2006, 23:50
Beiträge: 9
Wohnort: brücke
mir wurde am montag angefangen mit dreaden, sind noch nich ganz fertig.
aber es juckt jetzt schon derbst. hab ich was falsch gemacht?
greets

_________________
I fight for the ones who can't fight!
And if I lose at least I've tried!
-slipknot-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08.06.2006, 17:11 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
nein.

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04.07.2006, 16:24 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006, 16:44
Beiträge: 14
Also auf keinen fall kratzen. Hab mir nämlich an manchen stellen mit Kratzen blutige krusten auf der Kopfhaut eingehandelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04.07.2006, 23:18 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 07.06.2006, 23:50
Beiträge: 9
Wohnort: brücke
hab ich aber gemacht, hat nur an ganz wenigen stellen geblutet :-P

_________________
I fight for the ones who can't fight!
And if I lose at least I've tried!
-slipknot-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12.07.2006, 13:53 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
aaaaah ch ah noch nit ma dreads und das kratzt schon...... lol das werdn schöne zeiten :scared: ..... und kratzen würde ich auf keinen fall da deine kopfhaut so ziemlich geschädigt wird und die kopfhaut bei den dreadheads eh schonn sehr gefordert wird deswegen streichel lieber das hilft auch zwar nich ganz so gut wie kratzen aber schadet zumindest nit oder du ignorierst das aber das ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr..... mfg

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12.07.2006, 13:54 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
sehr schwer..... hab das schwer vergessen :cry:

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.07.2006, 23:34 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006, 16:44
Beiträge: 14
Naja so schwer nun wieder auch nicht^^
Irgendwann hörts auch auf zu Jucken.

_________________
The whole world is my enemy - and Im a walking target


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.07.2006, 11:23 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.04.2006, 19:34
Beiträge: 28
Hey,

probier es doch mal mit dem "Weidenrinden Shampoo" (Fa. Rausch), hilft
(angeblich...) gegen Schuppen und Juckreiz und ist zur Vorbeugung gegen parasitären Befall. So stehts zumindest auf der Flasche. Kostet in der Apotheke 9,20; 200ml.
Ich hab - der Göttin sei Dank - weder Schuppen noch Juckreiz, aber wahnsinnige Paranoia wegen Läusen.

Greetz, Morrissey

_________________
Wouldn't it be great if it was like this all the time? (Van Morrison)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.07.2006, 11:27 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
ah bei mir beginnt es nun so langam aber ich kann noch wiederstehen hab meine dreads jetzt seit 5 tagen..... aber danke für den tipp weil ich hab gesehen wir haben das gleiche shampoo auch zuhause gehabt *JOKINGLY*

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04.11.2006, 14:54 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 20.10.2006, 16:07
Beiträge: 179
Wohnort: Westerwald
Mein kopf hat auch die letzten tage tierisch gejuckt. Aber da hab ich ne feine technik was man tun kann: Man drückt einfach mit dem Fingernagel auf die juckenden stellen, da kann man sich normalerweise nix bei aufkratzen und helfen tuts auch finde ich,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04.11.2006, 16:05 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.08.2006, 16:46
Beiträge: 29
Wohnort: Bremen
Ich habe mir von Schlecker ein Haarwasser gekauft, welches anfangs brennt, danach aber den juckreiz verhindert.

Das Zeug ist echt angenehm und riecht auch ganz gut nebenbei.

Das Tonikum? hat mir in so mancher Nacht den Schlaf gerettet ! (und die Kopfhaut ;)


mfg Hedi

_________________
Hedi nicht Heidi !! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29.11.2006, 15:42 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 13.11.2006, 19:27
Beiträge: 26
in ruhe lassen oder waschen ^^ hilft bei mir beides ganz gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17.12.2006, 15:49 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 17.12.2006, 14:58
Beiträge: 40
Wohnort: Schwandorf, Bayern
Probiers doch einfach mal mit Alpecin Koffein Shampoo. Ist zwar scharf wie sau, aber doch auch unheimlich erfrischend für die Kopfhaut. Ansonsten einfach nicht kratzen.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Polizisten machen auch nur ihren Job.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17.12.2006, 19:52 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 25.03.2006, 15:01
Beiträge: 556
Bei mir hat´s am Anfang stark gejuckt. Jetzt weniger, aber ich kratze dann auch. Kann mich da nicht wirklich zurückhalten. Ich versuch dann so zu kratzen, dass ich gleich meine ganze Kopfhaut zerstöre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2007, 20:05 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Mi, 20.12.2006, 08:38
Beiträge: 1239
Wohnort: Cologne
Auch auf die Gefahr hin zu nerven, hol ich den Thread mal hoch..hab jetzt seit 3 Tagen Dreads, noch nicht gewaschen da man ja erstmal nicht waschen soll, aber die Juckerei ist echt unerträglich, und beim Kratzen ertappe ich mich auch dauernd..

Außerdem frage ich mich, ob man nicht sogar die Ansätze lösen kann wenn man dauernd da rumkratzt? Und wie ist das mitm Häkeln, sollte man da ähnlich lange warten wie mit dem Waschen also mindestens ne Woche?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2007, 20:13 
Offline
Senior Member

Registriert: So, 29.10.2006, 18:39
Beiträge: 536
Wohnort: Hessen
Sm0kE hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr hin zu nerven, hol ich den Thread mal hoch..hab jetzt seit 3 Tagen Dreads, noch nicht gewaschen da man ja erstmal nicht waschen soll, aber die Juckerei ist echt unerträglich, und beim Kratzen ertappe ich mich auch dauernd..

Außerdem frage ich mich, ob man nicht sogar die Ansätze lösen kann wenn man dauernd da rumkratzt? Und wie ist das mitm Häkeln, sollte man da ähnlich lange warten wie mit dem Waschen also mindestens ne Woche?

dann wasch sie doch endlich, wenn es juckt. Vielleicht wirds dadurch besser. Aber dann musst du auch mit ner Menge Fusselhaare rechnen. Häkeln anfangen tust du dann wenn du denkst die Dreads brauchen es...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2007, 20:29 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Ansonsten: Brennesselhaarwasser kann ich gegen Juckreiz und starkes Fetten empfehlen :up:

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03.04.2007, 10:52 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.08.2006, 11:55
Beiträge: 22
Wohnort: Tier / Kaiserlautern
dito, Haarwasser (aus dm, ca. 2 Euro glaub ich) hat mir echt das Leben gerettet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 17:06


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de