Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 19:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27.04.2006, 21:11 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 17:21
Beiträge: 602
Wohnort: Ashland, OR
Najaa... Mit Dreads fällt man halt schon auf. Und das können einige Leute net leiden. Man wird wirklich von Leuten aus fast jeder "Gruppe" angepöbelt. Naja, was solls. Ich wieg 95 Kilo bei 1,90 Größe, da wird schwerlich jemand handgreiflich! :twisted: :woo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.04.2006, 16:26 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 24.04.2006, 20:42
Beiträge: 1698
Also mir ruft einmal die Woche jemand hinterher "Ey du bis doch der Tom von Tokio Hotel odder?" Aber das is ja jez net so schlimm ^^

Mein Physiklehrer macht pro Stunde einen Kommentar zu meiner Frisur aber da es bei uns am Gymi 4 Dreadheads gibt können wir uns auch immer austauschen was der Typ zu denen so in letzter Zeit gesagt hat ^^
Da kommen dann so Sachen raus wie : " Mit so ner Frisur diskutier ich net !" ; oder "Heut am tag des Pi kannsch du dir doch deine Haare zum Pi flechten odder " ; "Ich würd denjenigen verklagen der dir deine Dreads gemacht hat! Sobald der Richter dich sieht hasch den Prozess gewonnen"

Is wie gesagt ganz lustig :lol:

_________________
no reason to live but i like it that way :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.04.2006, 17:07 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
John Densmore hat geschrieben:
Mein Physiklehrer macht pro Stunde einen Kommentar zu meiner Frisur aber da es bei uns am Gymi 4 Dreadheads gibt können wir uns auch immer austauschen was der Typ zu denen so in letzter Zeit gesagt hat ^^
Da kommen dann so Sachen raus wie : " Mit so ner Frisur diskutier ich net !" ; oder "Heut am tag des Pi kannsch du dir doch deine Haare zum Pi flechten odder " ; "Ich würd denjenigen verklagen der dir deine Dreads gemacht hat! Sobald der Richter dich sieht hasch den Prozess gewonnen"

Is wie gesagt ganz lustig :lol:


lustig? na ja ich würd mich ziemlich angegriffen fühln... also so nem arsch muss mal ne lektion erteilt werden! über nen dummen spruch am anfang mit frischen dreads kann man ja drüber hinwegsehn... aber so ne krasse diskriminierung würdsch mir nich gefallen lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.04.2006, 20:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 26.04.2006, 18:11
Beiträge: 12
Wohnort: Oberhausen
JO würd ich mir auch nich gefallen lassen John Densmore aber über sowat muss man hinweggucken die leute wissen eh ich was ne geile frisur ist!!
Ach und sonst so eigentlich keine probleme aber manche sagen das is voll einegbildet sich immer anne dreads zu packe(inne schule) aber ich dreh meine dreads und zwirbel und so das die filzen aber sonst eher nich nur ich weiß ja nich wie das ist mit arbeit finden weil ich geh ja noch zur schule meine mum meinst ich soll mir die rausmachen wenn ich auf job suche geh das werd ich aber nich dreads sind doch dat geilste!!!!!!
cYa

_________________
Peace!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.04.2006, 21:49 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 17:21
Beiträge: 602
Wohnort: Ashland, OR
Kommt wahrscheinlich auch auf den geplanten Beruf drauf an.

Trotzdem sind Satzzeichen was schönes... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.04.2006, 21:55 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 26.04.2006, 18:11
Beiträge: 12
Wohnort: Oberhausen
@Wuschelkopp
Ich werde es das nächste mal versuchen. :roll:

_________________
Peace!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.04.2006, 21:59 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 17:21
Beiträge: 602
Wohnort: Ashland, OR
:D Danke! :wink: :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.04.2006, 22:04 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:22
Beiträge: 326
Wohnort: ja
dreadhead hat geschrieben:
JO würd ich mir auch nich gefallen lassen John Densmore aber über sowat muss man hinweggucken...


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.04.2006, 01:11 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 24.04.2006, 20:42
Beiträge: 1698
Ich hab damit ja au kein Problem wie gesagt wir Dreadheads lachen uns imm n Arsch ab über den weils irgendwie lächerlich isch ^^

_________________
no reason to live but i like it that way :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.04.2006, 12:19 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
dann hau zumindest nen derben spruch zurück :P weil sonst fühlt der sich noch bestätigt wenn er so nen mist labert. vlt hat er ja ne glatze oda so^^ und is deshalb nur neidisch. das nett formuliert dürfte ihn in verlegenheit bringen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.04.2006, 18:05 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 23.04.2006, 12:21
Beiträge: 143
Wohnort: duisburg & aachen
ich wurde trotz männlichem geschlecht von meinem deutschlehrer nur rapunzel genannt. ich hab mich da nicht weiter drüber aufgeregt. ist halt nur verwunderlich, dass lehrer alle formen von höflichkeit vergessen dürfen.

_________________
man kann vor seinem eigenen arschloch nicht davonlaufen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.04.2006, 00:34 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
JointStrike hat geschrieben:
ist halt nur verwunderlich, dass lehrer alle formen von höflichkeit vergessen dürfen.


dürfen sie ja nich! gerade deswegen würd ich mich ja wehren/verteidigen. sonst checkt der lehrer nie das es so nich geht. is auch nur ne frisur und leute mit glatze, gel oda sonstewas werden doch auch nich dumm angemacht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.04.2006, 17:17 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 23.04.2006, 12:21
Beiträge: 143
Wohnort: duisburg & aachen
schon... also ich hab eine arme sau in meinem gk gehabt mit kreisrundem haarausfall. naja, der hat sich dann gegen 3 haare auf dem kopf und für eine glatze entschieden. lange rede kurzer sinn, auf jedenfall wurde ich dann gefragt, ob ich nicht haare für den armen markus spenden könnte. also sowohl dreadhead als auch glatzkopf haben bei dem sein fett weg bekommen.

_________________
man kann vor seinem eigenen arschloch nicht davonlaufen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01.05.2006, 17:17 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 01.05.2006, 16:57
Beiträge: 17
Wohnort: Kuchenheim
ein kumpel von mir der hat nen iro und ich hab dreads zwar noch net so lange aber naja in der kurzen zeit wurden wir jetzt schon 3 mal von den bullen angehalten von wegen drogenkontrolle.. naja so ist das halt wenn man normal ist... *g

_________________
... when you lose your mind you free your life...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.05.2006, 16:30 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 15:38
Beiträge: 29
Wohnort: Olpe
Arsch raus, Zopf auf und so durch die Welt wie Gott uns geschaffen und gewollt hat, sonst hätten wir auch keine dreads!!!!



Dread your Head means dread your mind!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.05.2006, 16:43 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.12.2005, 21:57
Beiträge: 908
Wohnort: Pfalz/Sachsen
die sache mit den derben sprüchen zurück ist aber nicht so einfach, denn die lehrer sitzen eh am längeren hebel. ist ner freundin von mir schn oft genug passiert, dass sie dann den ärger hatte, nur weil sie sich gewehrt hat :? .

ich würde drüber weg sehen und nur wenns zu arg wird, also wenn die noten sich merklich verschlechtern etc. etwas dagegen tun, dann aber mit dem vertrauenslehrer oder so drüber reden.

und oft wollen die lehrer ja nur sticheln, da guck ich dann einfach drüber weg^^

_________________
goodspeed_you hat geschrieben:
Manchmal ist's echt scheiße... niemand da, die einen küsst und davon abhält stundenlang in Foren rumzuhängen.


"Mit neun Jahren denkt man schon. Außer man ist glücklich" (<<Momo in La vie devant soi>>)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.05.2006, 17:03 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 19.02.2006, 19:53
Beiträge: 53
Wohnort: weedbaden
ich hatte z.G. noch keine probleme.
nur echt dumme kommentare und provozierungen von hoppern und die anrede "hippie" von punks, aber deren meinung ist mir scheißegal, also sind es auch keine probleme :roll:
und ich achte gar nich drauf, wie die leute mich angucken?
da würd ich total paranoid werden.

_________________
so irre und so geistgestört
der uhu schreit der hirsch der röhrt.
die tigerkatze hats gehört
was die momrats empört
..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.05.2006, 19:36 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.12.2005, 21:57
Beiträge: 908
Wohnort: Pfalz/Sachsen
Becs hat geschrieben:
und ich achte gar nich drauf, wie die leute mich angucken?


Ich auch nicht, was aber wohl auch daran liegt, dass ich ein absoluter blindfisch bin :lol:

_________________
goodspeed_you hat geschrieben:
Manchmal ist's echt scheiße... niemand da, die einen küsst und davon abhält stundenlang in Foren rumzuhängen.


"Mit neun Jahren denkt man schon. Außer man ist glücklich" (<<Momo in La vie devant soi>>)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.05.2006, 20:16 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12.11.2005, 20:40
Beiträge: 100
Wohnort: Ulm
Becs hat geschrieben:
und die anrede "hippie" von punks

meinst du die meinen das negativ ? *g*
ich hab mich irgendwie dazu entschlossen auf sowas "scheiß punk" zu antworten und dann lachen wir alle und trinken bier..
oder so *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.05.2006, 20:49 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
"assoziale-ranz-punker" macht sich auch immer gut :P
aber man sollte "beleidigungen" echt nich so ernst nehmen... das meiste is nur provokation. wahrscheinlich sind die meisten nur neidisch auf unseren tollen dreads weil sie nur nen 0815-iro haben und keine dreads für die es mehr arbeit und zeit braucht :D :P :roll: :lol: *ironie*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 19:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de