Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.01.2006, 17:55 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 13.11.2005, 20:42
Beiträge: 60
Wohnort: Franken
also,

neulich bin ich so ganz friedlich auf dre straße dahin glaufen, da lacht mich plötzlich so ne ältere frau volle ins gesicht und sagt oh jee ( Aber wie die des gsagt hat) . Normalerweise bin ich ja so was gewöhnt, aber des hat mich so arg wütend gmacht ich weis auch net. wie mich die scho angeschaut hat. Dann bin ich umgekehrt, strecke meine Hand ihr entgegen ( um ihr die HAnd zu geben ) und sag, Sind sie wirklich etwas so besonderes das sie andere wegen ihren haaren so scheusliches ins gesicht lachen müssen und solche wörte entgegen wefen. (war halt voll freundlich und so) Die frau: äääääähhhhh jaaaaaa mmmm.. (3 andere schauen die Frau an.) ääää ja tut mir leid. ( Normalerweise mach ich sowas ja net aber des hat mich so aufgeregt). Ich glaub die FRau überlegt jetzt zuerst und handelt dann.. ( hihi)

JAmipt

_________________
Nice, very nice
That's what I see outside
I can smell this shit
I smell the life
It's rotten inside


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: prblemme
BeitragVerfasst: Di, 10.01.2006, 16:58 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 06.01.2006, 15:21
Beiträge: 175
Wohnort: kolbermoor (bayern)
ich habe nua machmal problemme mit n paar hip-hoppern und toll türcken aba verprügelt wurd ich noch nie!!! da ich aus kolbamoor bin werden sich aba problemme mit toll türcken nich vermeiden lassen!! ich lass mir aba von solchen spastis nix sagen!!

eua eazy :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15.02.2006, 14:32 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 14:29
Beiträge: 12
Hoi, ich bin zwar noch nie so richtig körperlich bedroht worden, aber in dem Dorf, in dem ich lebe, sind ein Haufen Hopper, die mir jedesmal Schläge androhen. Also die brüllen dann hinter mir her: "Ehh, Bob Marley du Kiffer soll ich dir die Fresse polieren...?"
Aber wenn ich dann stehn bleib und nachfrage, ob ich das grad richtig gehört hab, wissen die nix mehr :D
Typen, die mich echt viel mehr nerven, sind Nazis, weil die einfach dumm sind. Ab dem Moment, wo man nicht mehr so aussieht wie die anderen, fangen die an einen als "Spasti mit verfilzten Haaren" zu beschimpfen, oder irgendwelche agressiven Gesten zu machen und einen durch die Gegend zu verfolgen. Manchmal könnt ich die echt...

Aber ansonsten mach ich, bis auf dass ich von jedem dritten für einen Kiffer gehalten werde, obwohl ich noch nie nen Joint ansatzweise im Mund hatte, immer nur gute Erfahrungen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15.02.2006, 15:34 
ich hab auch noch nie ärgere probleme gehabt ... werd zwar manchmal deppat angeschaut, aber die leut lächle ich immer freundlich an ^^

naja oder gelegentlich kommen schon mal blöde bemerkungen von älteren leuten ... die dann direkt neben mri über mich schimpfen :lol:

aber sonst hab ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht. net mal in meinem job (bürgerservice).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15.02.2006, 20:52 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 12.02.2006, 17:00
Beiträge: 332
Wohnort: Reichenbach
ich werd auf konzerten immer von irgendwelchen bekloppten Oi's vollgelabbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15.02.2006, 20:57 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
Bassist hat geschrieben:
ich werd auf konzerten immer von irgendwelchen bekloppten Oi's vollgelabbert


nix gegen skins :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16.02.2006, 20:19 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.12.2005, 21:57
Beiträge: 908
Wohnort: Pfalz/Sachsen
Zwei kleine Tussis von meiner Schule:

"Schon mal was von Mode gehört?"
*sich umdreh*
"Schon mal was von Gehirn gehört?!" :lol: (than silence)

und wenn ich mich zu omis im zug setze, hauen die manchmal mit entsetzdem blick ab. provinzstadt :? -> aber, dann hat man schließlich mehr platz :D

Meistens sinds nur blöde blicke, oder halt "antifa-haha" -> deppen, weil ich ja auch n punk bin :?

naja, is schon ganz witzig ^^

De LEna

_________________
goodspeed_you hat geschrieben:
Manchmal ist's echt scheiße... niemand da, die einen küsst und davon abhält stundenlang in Foren rumzuhängen.


"Mit neun Jahren denkt man schon. Außer man ist glücklich" (<<Momo in La vie devant soi>>)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27.02.2006, 18:06 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 18.02.2006, 14:07
Beiträge: 32
Wohnort: bei den sieben zwergen
eigentlich hab ich keine probleme.
letzten freitag (ich war arbeiten an der garderobe eines kulturzentrums) weigerte ich mich um 6 jacken an einen kleiderbügel zu hängen. (geht meiner meinung nach echt nicht). dann sagte der eine zu mir: "sonst seit ihr sozis doch auch immer so nett. was soll das?!"

naja, hab dann trotzdem nicht nachgegeben. :)

_________________
The Nazis changed but they never went away
Open your eyes, time to wake up
Enough is enough


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21.03.2006, 21:27 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 21.03.2006, 21:02
Beiträge: 3
Wohnort: Sargans, CH
hmm..teils probleme von euch sind mir fremd,teils aber auch wiederum sehr wohl bekannt.habe nun mittlerweile auch schon bald 3 jahre meine dreads,aber mehr oder weniger ruhe von der umgebung.hehe, liegt viellicht daran, dass ich nicht sehr freundlich aussehe :D .aber egal, etwas beschäftig mich momentan extrem...

ich habe bald meinen abschluss als automechaniker(oder wie ihr in deutschland so schön sagt, kfz-mechatroniker).auf jeden fall gibt es da eine diplomfeier,bei der man eigentlich anwesend sein muss(bekommt sonst ja das diplom schlecht).
nun gibt es zwei so spastis in der klasse,die mir wieder seit neustem drohen,meine dreads an der besagten feier abzuschneiden.und da bei uns allgemein so ist,dass die meisten mech.-lehrlinge so dämliche mitläufer sind,würde ich es ihnen zutrauen dass sie denen helfen.und noch mehr traue ich den beiden droh-spastis zu,dass sie ihre drohung real machen.
schlimm ist es für mich ja eigentlich,weil ich extrem an meinen dreads hange,sie wie ein festes körperteil von mir sind,und mir momentan der abschnitt wie eine verstümmelung gleichkäme.
lustig ist,dass ich mir teilweise ernsthaft gedanken mache den einen(er arbeitet in der gleichen garage wie ich)mal ernsthaft..hmm..malträtiere..ja ich weiss habe ein bischen eine komische einstellung zu gewissen "mitmenschen",die ich nicht mag,glaube immer sie gleich aus meinem leben zu schaffen.
egal,werde schon wieder zu gesprächig,dabei wollte ich nur fragen,was ihr tun würdet,wenn euch eben 2 so drohen und denen eigentlich glauben schenken müsst.nicht an die feier gehen,geht nicht,und von wegen anzeige oder so finde ich auch scheisse,da die beiden zu dämlich sind um so ne lektion zu verpassen..ja nu mal schaun,sonst gibt es ja vielleicht gleich zwei neue gäste für gevatter tod...hehe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.03.2006, 14:53 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 06.02.2006, 18:49
Beiträge: 26
Wohnort: Plettenberg
@Krebskolonie: du meintest doch, du sähest net so freundlich aus. nutz das doch aus und "rede" mit diesen spacken :wink: solange du keine körperliche Gewalt anwendest, sollte das doch ok gehn, oda? ich würd mir das zumindest nicht gefallen lassen, zumal es durchaus leute gibt, die dumm genug sind, einem an den haaren rumzuschnippeln...

ansonsten viel glück in deinen prüfungen :)

alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.03.2006, 18:06 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
kauf dir pfefferspray oda so :P wenn dir einer dumm kommt kriegt ne ne kräftige würzung. oda du ballerst denen eine... ;) ausserdem hast du doch sicher freunde. frag doch einen ob er mitkommt :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.03.2006, 23:01 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12.11.2005, 20:40
Beiträge: 100
Wohnort: Ulm
oder, falls dir die körperlich bedrohende variante nicht zusagt bzw ist ja uach nicht jeder für geeignet, red mit ihnen.
zumindest ne anzeige kann ihnen das einbringen, eventuell noch mit den ausbilder menschen reden?
nicht hingehen wegen irgendwelchen komischen menschen würde ihc nur im extremfall, bloß nicht einschüchtern lassen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.03.2006, 15:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 23.03.2006, 15:05
Beiträge: 2
mich labern immer fremde leutz an und wollen was von mir kaufen, selbst in italien in den bergen.
als wir mal von der pozilei angehalten wurden wollten die noch nicht mal in meine taschen oder so gucken (wahrscheinlich auch nicht wenn ich ihnen geboten hätte).
ansonsten kenn ich nur die typischen blicke von der straße und bus und bahn.
wenn nazis im anmarsch sind setz ich möglichst immer ne kapuze auf, um eventueellen stress zu entegehn.

_________________
MUSIC IS THE LANGUAGE OF OUR SOUL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.03.2006, 19:18 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 21.03.2006, 21:02
Beiträge: 3
Wohnort: Sargans, CH
hehe ja mal schaun..wegem nicht freundlich aussehen,behaupten die anderen, ich finde ich sehe ganz liebenswert aus :D ne egal...mal schaun..
einschüchtern lasse ich mich sicher nicht!habe da im extremfall schon leute die an meiner seite stehen..

hehe...wegen den nazis ist das schon so ne sache..da ich sowieso nur in schwarz rumlaufe und meistens death-metalshirts anhabe sehen die meisten mich eh anderes an,glaube ich, also nicht gleich als hippie..aber gibt immernoch solche untermenschen mit glatzen die das irgendwie nicht ganz begreifen..natürlich nehme ich aber keine braunen fleischklöpse in schutz!!!

@alone: danke!!!glaube, kann ich sogar brauchen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26.03.2006, 19:51 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 06.03.2006, 20:09
Beiträge: 26
Im Bus traut niemand mehr, sich neben mich zu setzen. Ich find das aber eher positiv als negativ. Is doch schön, so viel Platz. :D

Ansonsten hab ich eigentlich nie Stress. Ich werd nur immer wieder von Punks als Hippi bezeichnet. Ich frag mich dann immer wieder, was dreads mit hippies zu tun haben. naja, scheiss vorurteile. Einige Leute, die sich Punk nennen, könnten sich genauso gut Nazi nennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19.04.2006, 19:04 
...


Zuletzt geändert von xxxx am Sa, 15.02.2014, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 22:23 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 17.01.2006, 21:20
Beiträge: 691
Wohnort: Memmingen
du kannst das Wort so zimlich gut leiden oder?

_________________
Freiheit.

31 Dreads R.I.P 12.08.07


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.04.2006, 17:12 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 18.11.2005, 20:07
Beiträge: 221
Wohnort: Aschaffenburg
es gibt auch immer die besonders witzigen leute die sagen : ey gugg ma, tokio hotel...
wahnsinnig witzig. mich schüttelts dann immer vor lachen... dieser witz... so neu... da kam ja noch nieeeemand drauf...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.04.2006, 17:25 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 22.04.2006, 17:31
Beiträge: 6
Wohnort: Aarbergen
also teilweise hört sich das hier ja echt arg an...
ich hatte eigentlich nie richtig probleme wegen meinen dreads,es kam zwar immer mal sowas wie,ich glaube mit "normalen haare" würdeste besser aussehen,aber das mir wurscht,ich mochte und mag dreads voll...joa nur ein einziges mal so richtig blöd gewesen,als ich auf die oberstufe gewechselt bin,da hat meine geschilehrerin mir nie besser als 9 punkte gegeben,hab ich echt nicht gerafft,weil ich wirklich gut bin und immer war in geschichte und joa auch alle anderen haben gemeint das wäre sau unberechtigt und nachdfem meine dreeads abwaren meinte die lehrerin gleich in der ersten stunde,die ich dann mit ihr hatte "du kannst ja doch denken",was ne olle ziege...ich mein nur weil ich dreads hatte bin ich keine aussetzige,die man nachteilig behandeln muss....
und bei älteren leuten,hatte ich eigentlich nur positive resonanzen (bis auf von meinem opa und der ist noch ein bissel regimegeschädigt),z.B. die oma meines exfreunds fand das voll toll,die hat das richtig klasse gefunden...
noja,es gibt ja immer solche und solche,leider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27.04.2006, 21:06 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 17.01.2006, 21:20
Beiträge: 691
Wohnort: Memmingen
hab nua angst vor a paar anderem "gesindel" des sich bei uns rumtreibt die machen einen ja scho blöd an wenn ma nua aweng längere haare hat :?
auserdem bin ich noch sehr jung und quasi ein "gefundenes fressen" für
das"gesindel".
Deswegen hab ich mia des laaaange überlegt ob ich mir dreads machen lasse zur not kauf ich mir ne knarre oder soo :D *joke*

_________________
Freiheit.

31 Dreads R.I.P 12.08.07


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:43


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de