Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 19.03.2024, 08:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schuppen? fett? hilfe oO
BeitragVerfasst: Mo, 08.05.2017, 23:59 
Hallo,
ich weis das es dies Thema schon öfters gibt und habe alles mögliche durchgelesen und schon einiges ausprobiert und sehr viel gegoogelt aber leider keine Lösung gefunden-.-

also ich habe in mein dreads Ablagerungen oder der gleichen.
ich versuche es mal zu beschreiben weil ich an sich keine genaue Ahnung habe was es ist.

nach dem waschen wenn ich manch einzelne dreads mit den Fingerspitzen drücke werkt man das sich bestimmte stellen anders anfühlen.
beim drücken kommt es ein vor als wären sie schmierig oder voller Shampoo Reste.
das merkt man den auch auf den fingern und wenn man sich die gedrückte stelle im spiegel anschaut oder so mit dem Auge je nachdem wo die stelle ist, sieht man das es dort weißlicher wird.

ich nutze immer Shampoos ohne Silikone und wasche sie lange aus und drücke sie auch beim auswaschen damit alles rauskommt.
Totes Meersalz, Anti Schuppen, Anti Fett, Teebaum Shampoo, Tiefenregulierung Shampoo und normale Tiefenregulierung habe ich alles mehrmals ausprobiert leider ohne erfolg.
das Wasser bleibt klar, manchmal nur leicht trübe.

daher das die stellen auch nicht anständig filzen können will ich das Problem in den griff kriegen aber ich habe langsam keine Ahnung was ich noch machen soll-.-
Hoffe das Ihr mir noch gute Tipps geben könnt oder aus eigenen Erfahrungen berichten könnt was geholfen hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schuppen? fett? hilfe oO
BeitragVerfasst: Mi, 13.02.2019, 15:33 
:blah: :| :| :| :cheesy: :twisted: :D :) :bier: :remybussi: :remybussi: :oops: :x :nono: :applaus: :sperm: :wow: :remybussi: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :arsch:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 19.03.2024, 08:27


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de