Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 574 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Fr, 10.10.2014, 09:59 
Offline
Full Member

Registriert: So, 10.08.2014, 15:30
Beiträge: 72
Wohnort: Karlsruhe
Ich suche jemand, der helfen könnte, die Ansätze nachzuhäkeln.
Ich meine, zur Not scheine ich es auch selbst hinzubekommen, aber es ist am Hinterkopf eine etwas schwierigere Angelegenheit.

Komme aus Baden-Baden; von Karlsruhe bis Basel kann ich fahren (ein Hoch auf Schülermonatskarten xD).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Sa, 11.10.2014, 13:51 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 28.06.2011, 18:10
Beiträge: 297
Na, möchte mir jemand im Ruhrgebiet/NRW die Dreads nachhäkeln? Ich habe viele lose Haare, möchte aber nur die dramatischen Stellen (z.B. Schläfe) gemacht kriegen.
Geld würde ich dafür auch bezahlen, allerdings ist eine Summe wie 50 € für mich nicht so leicht auf einmal zu berappen, deswegen wäre ich an mehreren, kleineren Sitzungen á 10-20 € interessiert.

Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Danke!

_________________
...was zu bezweifeln ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Di, 14.10.2014, 11:52 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 24.06.2009, 11:07
Beiträge: 70
Wohnort: Oberhausen
Hast ne PN von mir ^^

_________________
Hier gibt es mein Rubbeldread Fototagebuch, dass ich versuche, wöchentlich zu aktualisieren.
(öffnet sich nicht in neuem Fenster oder Tab)

Rubbelstart war Mitte Februar 2017 mit einer Haarlänge von ca. 4cm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mo, 24.11.2014, 17:55 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 24.11.2014, 17:37
Beiträge: 1
Wohnort: Wiesabden
Dread-Pflege in/um Wiesbaden.

Hey,
suche jemand der mir bei meier Dread-Pflege helfen kann. Interlocke selber schon lange und "beseitige" die Flusen per Häkelnadel doch habe in letzter Zeit trotz meiner Bemühungen nen paar Strähnchen die sich einfach weigern.

Meld dich bei Interesse...

Freu mich über feedback.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 25.11.2014, 19:32 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 25.11.2014, 19:18
Beiträge: 2
die ansätze isnd zusammengefilzt, es bilden
schlaufen und die spitzen lösen sich auf
falls jemand lust hat mir ein bisschen aus
der patsche zu helfen wäre ich unglaublich
dankbar
lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Do, 27.11.2014, 16:42 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 18:50
Beiträge: 838
Wohnort: Berlin
Wo denn? ^^

_________________
Mein Widerstand heißt Lebendigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Fr, 28.11.2014, 20:31 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 25.11.2014, 19:18
Beiträge: 2
in bonn und umgebung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Fr, 12.12.2014, 13:45 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 22.07.2013, 15:51
Beiträge: 2
Hallo,
ich komme aus dem KREIS GROß GERAU genauer aus MÖRFELDEN bei FRANKFURT AM MAIN. Bin seit einiger Zeit Mutter eines sehr hungrigen Babys und finde für nix mehr Zeit :( meine Dreads verwahrlosen darum und ich finde es sieht langsam aus wie ein Vogelnest auf meinem kopf oder wie mein Partner sagt wasserbüffelarsch... jaja ich brauche also unbedingt hilfe und Suche eigentlich jemand mit dem ich sowas wie ein dreadpflege Team bilden kann... aber durch den derzeitigen zeitmangel währe erstmal einfach Rettung angesagt ruhig auch gegen einen Obulus. Bitte meldet euch bei mir telefonisch da ich nicht weiß wann mein Baby mich wieder online gehen lässt.
alles liebe, Freude und Kraft wünscht
Rebecca alias Nube
Tel: 06105/1088


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Do, 12.02.2015, 12:11 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 12.02.2015, 12:03
Beiträge: 1
Ich hab mir vor ein paar Tagen mit ner Freundin selbst Dreads gemacht, hab allerdings extrem viele Fusselhaare und viele lose Ansätze & hoffe dass jemand mit mehr Ahnung da was retten kann bzw mir hilft das unter Kontrolle zu bekommen :D In nrw wär eigentlich alles ok, umso näher an Oberhausen desto besser :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Sa, 14.02.2015, 15:44 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 14.02.2015, 15:38
Beiträge: 1
Huhuuuuu,

war ziemlich faul die letzte Zeit was häkeln etc angeht, und suche dringend Dreadpflege (Ansätze und druchhäkeln) in Augsburg.
Wäre auf jeden Fall nette Unterhaltung und ein gutes, hausgemachtes veganes Essen drin :-)

LG
KassandraOM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Do, 19.03.2015, 22:57 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 19.03.2015, 16:40
Beiträge: 1
Hallo,

brauch Hilfe in Dortmund oder näherer Umgebung...

Ich bin neu hier und benötige dringend mal Hilfe bei meinem Dreadchaos....was heißt Chaos... : )
Ich hab meine Dreads vor kurzem komplett allein gemacht und jetzt wo der Ansatz schon ein wenig heraus gewachsen ist, habe ich bemerkt, dass am Ansatz nun ein paar meiner Dreads quasie zusammen gewurschtelt sind...also Haare in Dreads die dort nicht hingehören, so dass sie zwei-drei Dreads verbinden.
Ich habe halt hinten nichts gesehen ; )
Kann mir bitte wer helfen....
Lg

_________________
Den Menschen die Erde zu überlassen, ist wie das kosmische Gegenstück zum Fernsehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Sa, 04.04.2015, 09:04 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 12.10.2014, 18:29
Beiträge: 3
Wohnort: NRW
Hallo Karina . Ich kann dir gerne helfen ... Bin aus Duisburg . Hab dir auch schon geschrieben . MfG Dominik :-) oder einfach bei gramuser@gmx.de melden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mo, 22.06.2015, 14:44 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 22.06.2015, 13:52
Beiträge: 1
Hallo!

Ich suche einen Häkelpartner (m/w) in Hamburg oder Umgebung zum gegenseitigen Nachhäkeln und entlausen *g*

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mo, 22.06.2015, 19:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 12.02.2015, 20:48
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Soden Salmünster
Hallo,
Ich brauche Dreadpflege in Bad Soden-Salmünster, bzw. Habe eine Zugfahrkarte über wächtersbach, Gelnhausen, Langenselbold, Hanau, Offenbach und Frankfurt am Main.
Also gene auch dort irgendwo, sofern es dann relativ gut mit den Öffentlichen erreichbar ist!!!

Bitte unter der PN melden, da ich nicht jeden Tag ins Forum schaue und nicht will, dass die Antwort unter geht.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mo, 22.06.2015, 20:29 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 20.01.2010, 09:56
Beiträge: 10
Hallo Leute,

bin aus Oberhausen und bräuchte mal jemanden der meine Dreads nachhäckelt.
Ich komme alleine leider nicht mehr nach. Ansätze müssen mal gemacht werden und mal etwas Ordnung rein gebracht werden.

Bin mobil.
biete aber auch an zu mir zu kommen, bei schönem Wetter im Garten und der Hängematte ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Di, 30.06.2015, 11:19 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 30.06.2015, 11:14
Beiträge: 2
Hallo,
suche jemanden der Koblenz oder Umgebung Dreads macht
Grüß Marc

Bitte löschen hab im falschen Fred gepostet... sorry :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Di, 14.07.2015, 16:39 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 14.07.2015, 16:14
Beiträge: 2
Aloha liebe Leute...

finde ich hier aus Leipzig oder Umgebung Leute die Dreads für wenig Geld restaurieren ?

:)
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: So, 25.10.2015, 17:56 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 25.10.2015, 17:50
Beiträge: 2
Hallo :)!

Ich suche Dreadpflege im Bereich Bielefeld / Herford / OWL bzw. im nahen Ruhrgebiet (Dortmund/Essen/Düsseldorf) gegen Bezahlung.

Bitte um schnelle Hilfe, sieht echt wild aus :oops:
Schreibt mir PN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Sa, 19.12.2015, 20:32 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 29.03.2008, 13:47
Beiträge: 12
Wohnort: Bochum
Ich brauche Dreadpflege im Raum Ruhrgebiet (wohne in Bochum). Meine mittlerweile 8 Jahre alten Dreads brauchen unter anderem ein nachhäkeln der Ansätze aber auch der Enden, da mittlerweile viele Dreads abgebrochen sind und die offenen Enden weiter ausfransen. Gegebenenfalls würde ich gerne auch ein paar dünne Dreads zu dickeren zusammenfassen lassen. Da ich nicht mehr Student bin, sondern voll verdiene, bin ich auch bereit gute Arbeit entsprechend zu vergüten. Meldet euch bitte bei Interesse für diesen Auftrag bei mir über Email valas_luen@yahoo.de

Gruß,

Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 13.02.2016, 19:09 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 03.02.2016, 19:44
Beiträge: 1
Hi ich suche jemanden der mir die dreads Pflegt häkeln ., Ansätze ..und. alle was dazugehört

Im Umkreis. Hochsauerlandkreis oder das jemand mich besucht
Ich würde auch im umkreis Kassel vorbei kommen oder Paderborn
In Marsberg , ich zahle auch gut bei Interesse melde dich

Bei mlantzsch20@googlemail.com


Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 574 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de