Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 17:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 574 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: So, 04.08.2013, 20:11 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 04.08.2013, 20:04
Beiträge: 1
Hallöchen,

ich brauche DRINGEND jemanden in Friedrichshafen oder der näheren Umgebung,
der mir meinen Ansatz nachbearbeitet.

Wäre toll wenn sich jemand meldet der möglichst bald Zeit hat :)

Grüßle :winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Sa, 17.08.2013, 04:20 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 08.02.2013, 14:55
Beiträge: 4
Falls ich in Zukunft es nicht immer zeitlich zu meiner Dreaderstellerin schaffe,suche ich in Ilmenau oder Suhl Leute mit Dreadahnung.Können uns auch gegenseitig die Haare häkeln oder so,wäre jedenfalls nice wenn sich jemand meldet :D

_________________
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können.
- Nietzsche


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo, 19.08.2013, 13:04 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 30.10.2006, 10:32
Beiträge: 1
Hallo!

Ich suche einen Häkelpartner für gegenseitige Pflege. Ich selber wohne in Herford. Alles, was mit dem Zug in Kürze gut zu erreichen ist, wäre für mich kein Problem. (Bielefeld, Minden, Gütersloh etc)
Kontaktiert mich über PM oder bei Facebook https://www.facebook.com/katrin.kilian.9

Grüßchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Do, 29.08.2013, 21:54 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 29.08.2013, 21:45
Beiträge: 64
Hallo!

bin ganz neu hier und habe noch einen jungfräulichen :D Kopf

Ich suche jemand der mir Dreads macht, wohne Nähe München, etwa 40 km südlich.
Meine Haare sind etwas mehr als schulterlang, leicht gelockt und eher fein.

Was prima wäre, wenn man sie gleich verlängern könnte, weil ich die fertigen Dreads gerne bis zur Brust hätte. Und ich stelle mir
eher dünnere Dreads vor.

Preislich müsste man sich einigen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

_________________
Dreads reloaded seit 14.02.2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Fr, 13.09.2013, 18:14 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.07.2013, 11:27
Beiträge: 2
Wohnort: Kiel
Ich suche jemanden in Kiel, der mir hin & wieder beim Ansatzhäkeln hilft (auf dem Icon kannst du meine Dreads sehen).
Keine Durchziehmethode!
Wenn du Erfahrung damit hast, Ansätze wieder festzuhäkeln, melde dich gerne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Sa, 14.09.2013, 16:02 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 14.09.2013, 13:35
Beiträge: 1
Suche jemanden in Luxemburg der mir die Haare häkeln würde. Leider wurde bei meinen Dreads vor kurzem die Durchziehmethode angewannt und nun hab ich Knoten drin. Die würd ich gern loswerden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mo, 16.09.2013, 21:28 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.06.2013, 22:17
Beiträge: 115
Heyhey,
ich bräuchte jmd der mir meine Ansätze nachhäkelt und meinen Babydread bearbeitet :)
Komme selber nicht hinterher und irgendwie halten die nicht lang bei meiner Methode..
Wenn jemand in oder nähe Aalen, Heidenheim, Crailsheim, Nürnberg, Stuttgart wohnt dann darf sich dieser jemand sehr gerne bei mir melden :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mi, 18.09.2013, 17:56 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 27.06.2011, 22:09
Beiträge: 29
Hallöchen komm aus Nordhessen zwischen kassel und fulda. hab noch nicht alle meine haare zu dreads verarbeitet, da das am hinterkopf doch allein etwas schwer ist, bin aber dabei. so joahh da ich schon vor nem jahr angefangen hab und auch sonst allein nicht soo ganz klar komme würd ich mich freuen sich mit wem zusammenzuschließen. würd auch gern dem anderen helfen, ist ja nicht so als könnte ich das nicht :P
würd mich über antwortden freuen :wink:
Liebe grüße
Lili


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: So, 29.09.2013, 17:31 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 29.09.2013, 16:58
Beiträge: 1
Zuerst einmal ein :winke: an Alle.

Hab mich Heute hier mal spontan angemeldet und bin beeindruckt , dass es hier über so ziemlich alles einen Thread gibt.

Nun zum eigentlichen.

Bräuchte Dreadpflege in Münster/Westf.
Wär echt nice , wenn sich mal jemand melden würde , kriegs nämlich absolut nicht hin. Ne kleine Beohnung iss auch drin ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mo, 30.09.2013, 14:05 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 24.09.2013, 13:40
Beiträge: 16
Hi wenn von euch zufällig jemand auf mallorca ist, meine ansätzte brauchen immer wieder mal ein bischen pflege und helfe euch gerne bei euren dreads oder zeig euch mal die insel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 08.10.2013, 00:30 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 06.09.2013, 21:44
Beiträge: 2
Wohnort: ingolstadt
hallo brauche auch nen häkelpartner aus Ingolstadt meine 9 monate alten Zottel habens nötig
biete auch meine häkelkünste


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: So, 13.10.2013, 22:34 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 18.01.2013, 23:09
Beiträge: 12
Gibt es im Raum Mannheim/Heidelberg (oder Umgebung) jemand der Dreadpflege anbietet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Sa, 19.10.2013, 23:31 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 19.10.2013, 20:13
Beiträge: 3
Hi,

habe seit 2 1/2 Jahren Dreads, langsam wird mir die Pflege zu langwierig und ich komme allein nicht überall dran. Deshalb suche ich dringend jemanden der aus Halle an der Saale oder Umgebung kommt und mir gegen kleines Geld oder Gegenleistung (bin Physiotherapeut :) ) meine Matte in Ordnung bringt. Bisher habe ich das selbst gemacht, aber je länger sie werden, desto mühsamer wird es.
Würde mich freuen, wenn das jemand machten könnte, danke schonmal.

VLG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mi, 30.10.2013, 19:49 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 23.09.2011, 23:33
Beiträge: 12
Wohnort: Niedersachsen
huhu ich bräuchte pflege in hameln/hannover jemand da?speziell hinterkopp braucht ein update


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Fr, 08.11.2013, 13:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 19.10.2013, 20:13
Beiträge: 3
Gibts denn niemanden in Halle oder Leipzig, der sich meiner Dreads annimmt? Bitte PN, wenn ja!!

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: So, 17.11.2013, 21:33 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 17.11.2013, 21:23
Beiträge: 1
SERVUS :)
Ich brauche jemanden im Raum Crailsheim, Schwäbisch Hall, Heilbronn, Ellwangen, Bad Mergentheim, Rothenburg ob der Tauber, Ansbach, Aalen, Stuttgart, notfalls auch Nürnberg

Ich habe die Dreads jetzt seit dem 20. September, leider bin ich oft zu faul, hab keine Zeit und bin ungeschickt mit Händen, so dass mir das Häkeln nicht wirklich Klappen will

Ich habe Kunsthaar eingebaut, sprich die ersten 5-10 cm sind mein Eigenhaar und danach kommt das Kunsthaar, und auch nur bei meinem Eigenhaar kommen einzelne Haarstränge raus

Bei Bedarf gibts auch gern ein Bild

Die Besprechung der Belohnung und Interesse unter miller.edu@web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Di, 19.11.2013, 14:07 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 18.11.2013, 12:11
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Suche einen Häkelpartner in Berlin/ Potsdam damit man sich die Dreads mal gegenseitig ein wenig pflegen kann... meine Arme werden wenn ich meinen eigenen Kopf bearbeite immer schnell müde :P Gerne gemütlich und entspannt mit Essen, Musik & Gespräch. Hätte auch Lust mich (natürlich unentgeldlich) an der Pflege von and'ren Dreadheads zu versuchen ^^ Schreibt mir einfach!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Di, 19.11.2013, 22:18 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 09.09.2013, 22:10
Beiträge: 15
hey leute , bräuchte mal bischen unterstützung bei der pflege , meine dreads sind noch relativ neu( anfang september) und ich komme da nich mehr nach mit dem häkeln , besonders am hinterkopf

komme aus bochum und bin mobil , würde natürlich als gegenleistung auch helfen bei der pflege , hab allerdings noch nich ganz so die erfahrung

bin ca jedes zweite wochenende in 53783 eitorf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mi, 04.12.2013, 10:43 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.11.2013, 15:08
Beiträge: 213
Wohnort: Wuppertal
Ich glaube, ich brauch langsam auch ein bisschen Hilfe mit dem Nachhäkeln. Habe meine Dreads seit Juli. Gerade hinten rutschen immer ziemlich viele einzelne dünne Haarstränen wieder aus den Dreads, die ich nicht gebändigt bekomme. Wohne in GE und bin häufiger auch in DU. Also, falls jemand im Pott mir gegen ein bisschen Kohle helfen mag. ^^ Wäre cool.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mi, 04.12.2013, 13:16 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 09.09.2013, 22:10
Beiträge: 15
hi würmchen , bist ja quasi nen nachbar , falls interesse hast können wa ja nen gegenseitigen häkelkurs machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 574 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 17:57


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de