Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 12:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09.01.2010, 23:22 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 25.05.2009, 19:06
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
mir passiert es auch andauernd, dass ich da irgendein gezuppel an den dreads spüre. Dreh ich mich um ziehen die dann immer ganz schnell die Hände weg und meinen "ich wollte mir die nur mal angucken".
komisch, dass immer alle mit den Händen "gucken"...
aber bis jetzt noch keine ganz unbekannten leute, nur so flüchtig bekannte oder freunde von freunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10.01.2010, 13:53 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 31.03.2009, 12:50
Beiträge: 783
Gestern das erste Mal mit Dreads in einer Disco gewesen.
Da konnte ich dann die Erfahrung machen, dass einem wildfremde Menschen einfach ungefragt in die Haare grabschen und dann sowas wie "Cool!" oder "Geil!" sagen. Heute sind die Würstchen richtig down, ich seh aus wie so eine richtige Fusselbirne =P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17.01.2010, 22:10 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.01.2010, 21:25
Beiträge: 62
Wohnort: Wismar
oh ja das hatte ich letztens auch... bloß das da net "cool" oder "geil" kam sondern verzogene gesichter von son macho-typen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25.02.2010, 12:21 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 25.02.2010, 09:11
Beiträge: 6
bei mir wurde nie ungefragt angefasst. aber sehr lustig bei den leuten die es gerne *würden* die zuckenden hände zu beobachten *gnhihi

nachdem sie brav fragen sage ich grundsätzlich nein mit dem vermerk das ich kein streichelzoo bin.

wird anstandslos respektiert und dennoch nett weiterunterhalten :)

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=yL4LtdKEx6A


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.05.2010, 21:48 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 28.02.2009, 22:28
Beiträge: 30
Wohnort: Neumünster
Hahah, das hatte ich gestern Nacht erst auf einer Party.
Die Freundin, die neben mir sitzt schreit los, scheucht irgendwas von meinen Haaren weg, ich dachte jemand hatte mich mit einer Zigarette angefackelt o.Ä.
Ich drehe mich um und ein alter Typ steht da, glotzt mich an und meinte "Ich wollte nur deine Haare mal anfassen, ohne dass du es merkst, aber dann hat deine Freundin so laut losgeschrien..."

o_O Man kann ja bitte einmal fragen. Ich fasse doch auch niemanden ungefragt an.

Danach wurde noch an meinen Haaren geklingelt, gezubbelt und sonstwas von sämtlichen Partygästen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.06.2010, 20:40 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 01.04.2008, 13:06
Beiträge: 56
Wohnort: Ettlingen
höhö als ich meine abgeschnitten hab, hab ich die in erwartung das die leute aus meiner schulstufe wie üblich dran ziehen nochmal locker drangehäkelt... kommt einer und hat meinen dread in der hand, ich noch so: "ey was hast du gemacht!?!?!" das gesicht war echt zu gut.

_________________
www.nose-zero-eight.de.tl
www.fctiekilla.npage.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22.06.2010, 19:02 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 14.06.2010, 16:24
Beiträge: 11
Das ging mir letztens in Spanien im Urlaub so.
Da kam einfach eine Omi her und wuschelte durch meine dresds, die erklärte dann gestikulierend, dass sie mit 17 dreads bis zum po hatte.

Diese alte dame war echt der hammer, setzte sich einfach im Bahnhof auf denBoden und begann zu Meditieren. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.09.2011, 22:00 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.05.2011, 19:04
Beiträge: 59
Mein bester Kumpel zuppelt öfters mal an den dreads, aber des is nich schlimm..nur was ich gar nich abkann is wenn mir jemand so durchstrubbelt, weil die dreads recht kurz sind

aber ansonsten...passt :D

_________________
Ich brauch kein Gras für positive vibrations


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.09.2011, 12:40 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 14.08.2011, 14:08
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin
Daß jemand meine Haare anfassen will oder es einfach tut, geschieht eher selten, aber neulich hat doch irgendjemand einen Knoten in einen Dread gemacht. KA wer, muß auf der Straße passiert sein, Männe und Kids sind unschuldig.

_________________
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.
Astrid Lindgren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18.09.2011, 12:09 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 10.08.2008, 16:46
Beiträge: 217
Wohnort: erlangen
Das kenn ich auch dass wildfremde Leute an den Dreads rumfummeln müssen...
Is mir auch erst letztens passiert im Bus. Ich sitz gemütlich da, auf einmal ziepts an den Dreads. Dreh ich mich um, sitzen hinter mir zwei Mädels, vielleicht so 14 jahre alt, und schauen schnell weg ^^
Ansonsten hatte ichs aber noch nie dass jemand einfach so anfasst.
Höchstens Leute die ich gerade kennen gelernt habe, aber die fragen dann im Normalfall ob sie mal anfassen dürfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11.10.2011, 14:30 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 09.08.2011, 22:42
Beiträge: 28
Ist mir Samstag passiert, find ich aber eigentlich nicht schlimm
sondern ganz witzig. Stand in ner Warteschlange und plötzlich ziepts hinten. So ein Mädchen in meinem Alter.
"Oooh, sorry (???) Wollte die nur mal anfassen!" Ihren Freunden wars wohl peinlich und haben dann die ganze Zeit zu ihr gesagt "Laaura du bist eine, fasst einfach so andere Menschen an.." und "Du kannst nicht einfach so fremde Leute anfassen!"

Wie schon geschrieben fand ichs nicht schlimm, vor allem weil meine ja verlängert sind, also war das an dem sie gezogen hat eh nicht "meins"
:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10.11.2011, 11:37 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 10.11.2011, 11:04
Beiträge: 20
Wohnort: Duisburg und Umgebung
hehe ist mir auch schon öfters passiert, allerdings von Leuten, die ich kenne. Sitze nichtsahnend im Unterricht und mache zur Abwechslung mal mit, da merk ich auf einmal nen ziepen hinter mir.... ne Bekannte aus der Stufe. "Sry ich wollt nurmal gucken."
Im allgemeinen störts mich nicht, nur die Leute sollen vorher fragen, tun sie aber leider nicht immer. :D

_________________
Siempre en el amor hay un poco de locura pero en la locura hay un poco de razón.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10.11.2011, 21:09 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14.04.2007, 19:24
Beiträge: 213
Wohnort: Gießen
Bei mir gabs das bisher noch nicht...;)
Nur ab und an die ueblichen Fragen(sind dieecht?kann man die waschen,wie macht man die etc..)

_________________
[center]Bild[/center]

While you've been dreaming of the dead and lost.
I have been awake kissing these clock faces.
The fear of sleep has left me tired and worn.
But in her dreams is where I will haunt her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11.11.2011, 14:39 
Offline
Full Member

Registriert: So, 14.03.2010, 22:11
Beiträge: 75
Wohnort: Bayern
naja mir passiert das ab und zu mal im kindergarten;) solange sie nicht dran reissen ist alles halb so wild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.11.2011, 14:45 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 19.08.2011, 12:52
Beiträge: 45
Weiß noch wie ich sie neu hatte, Freundin sieht mich zum ersten Mal, wuschelt durch (was an sich kein Ding ist) und ich musste vor Schmerzen schreien... xD
Die waren gerade NEU gemacht. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22.11.2011, 03:57 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.09.2010, 19:29
Beiträge: 174
es war echt haargenau so!

hm, normalerweise fragen die leute mich vorher,
und dann find ich das auch in vollkommen ok,
und wenn freunde das einfach so machen hab ich da auch nichts gegen....

Neulich war aber mal echt der ober hammer,
ich bin im Cafe so in der Schlange gestanden,
hinter mir war echt sone alte, fette Oma,
erst kommt sie immer näher, so dass ihr fetter Bauch mich berührt,
ich weiche aus, das selbe passiert nochmal,
dann bin ich dran mit bestellen und passe nicht auf,
und auf einmal hat die ihre bappigen Finger in meinen Dreads!!!!
Hätte ich jetzt evtl. nicht bei allen Leuten so schlimm gefunden,
aber das hat mich echt mal sowas von angeekelt! *brrr*
Ich grabsch andern Leuten doch auch nicht einfach so in die Haare!!!

wobei omas im allgemeinen da ja irgendwie zu denken scheinen,
dass sie das eingebaute Recht haben andere Leute anzufassen, ihnen durch die Haare zu wuscheln und auf die Wange zu schmatzen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29.11.2011, 00:10 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 05.04.2011, 16:18
Beiträge: 286
Wohnort: Wasserburg am Inn -> Rosenheim -> München -> BAVARIA !
zuppelts an den dreads, ich dreh mich um, ...

[ x ] spielt unsere mieze mit meinen haaren.

_________________
Peace n Love - wisst ihr Bescheid, nä?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.11.2011, 17:55 
Offline
Full Member

Registriert: Mo, 22.06.2009, 13:43
Beiträge: 97
Wohnort: Stuttgart
Das passiert mir auch voll oft, Alte Fremde hab ich jetzt aber auch noch nie gehabt. Die haben meistens aber auch Angst und kucken schnell auf den Boden :)

Freunde und Bekannte dürfen aber nicht ständig. Menschen die Fragen und echtes Interesse haben dürfen auch. Beim Rest werd ich dann aber auch schnell pampig, geht garnicht.

Die besten sind die auf Party "ich hatte auch mal solche" und fummeln dann einfach rein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.11.2012, 15:56 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06.06.2011, 19:57
Beiträge: 46
Ist mir auch schon oft passiert, erst vor 2 Tagen...da sitzt du so gemütlich im Musical, und spürst aufeinmal jemand hinter dir der an einem deiner Dreads zieht, dachte mir dann nur..dreh ich mich jetzt um oder lass ich dich Person einfach. Aber, die Neugierde wer da so unverfroren an meinen Dreads zieht, ist immer einfach zu groß.
Ich finds ok, wenn mich Leute fragen ob 'sie mal anfassen dürfen' *uii* :D
aber ungefragt gehts mir als schon auf den keks!

LG Lou

_________________
Jeder Mensch ist ein eigenes Universum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05.11.2012, 12:24 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.01.2012, 17:17
Beiträge: 1113
Wohnort: Münster
ich fordere meine leute immer auf, die dinger mal anzufassen...aber keiner will! :totlach:

"fass ma an!fass domma an!!!!" - "och nö du...lass ma..." :roll:

:D

_________________
http://data4.lustich.de/bilder/l/41602-kuschelhase-gif.gif

Rubbel-Start: 15.01. '12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 12:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de