Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 17:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10.11.2008, 12:19 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 21:54
Beiträge: 3598
Wohnort: DK of A.
Ich glaub das musst du dem deelem genauer erklären, sonst versteht er nicht was du meinst...

_________________
Pornography, it seems to me, is no different from war films or propaganda films in that it tries to make the visceral, horrific, or transgressive elements of life consumable.
- Michael Haneke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10.11.2008, 12:43 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
Den Link?

Da isser Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10.11.2008, 13:21 
Offline
Oldskool Memberic
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 23:06
Beiträge: 6882
Wohnort: Nouveau Collogne
Kommt Leute, jetzt hört mal auf, den Kerl zu verarschen. Das ist ganz einfach mit den Links. Wie du sicher weißt, kann ein Forumsbetreiber haftbar gemacht werden, wenn ein Link zum Beispiel auf eine Seite zeigt, die strafbaren Inhalt enthält. Um dem vorzubeugen gibt es hier einen Moderator, der Links überprüft.

Wenn du einen Link posten willst, schreibst du einfach [Platzhalter 1] und schreibst eine PN an "hannes90" (unser Linkmod).
Kannst du machen, wenn du diesen Link hier klickst:
http://dreadlockz-forum.de/privmsg.php?mode=post&u=4164

In den Titel kommt dann die Nummer (zB 1) und als Nachricht nur der Link. Das müsste aber alles irgendwo in den FAQs stehen.

_________________
Zork hat geschrieben:
Alkohol ist geil, und wer ganz viel davon trinkt, ist sowieso der Geilste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.11.2008, 20:08 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
irgendwas scheint mit der Suchfunktion nicht zu stimmen:
Zitat:
wenns schon so nen thread gibt möcht ich mich entschuldigen ich hab auf jeden fall nix gefunden

...
ich selbst hab allerdings seitenweise Ergebnisse bekommen.
Das muss ein Bug sein, ganz sicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.11.2008, 20:26 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 12:21
Beiträge: 4393
Da stimmt aber tatsächlich was nicht...also, wenn ich was such wird mir häufig angezeigt, dass es gar keine Ergebnisse der Suche gab.
Such ich dann nochmal (ohne einen neuen Begriff einzugeben), kommen plötzlich lauter Ergebnisse.
Manchmal auch nicht, obwohl ich sicher weiß, dass ich das gesuchte Wort schonmal hier gelesen hab... und es dann später auch selber finde.
Das Problem hab ich in anderen Foren aber auch schon gehabt... :nixweiss:

_________________
Immer schön auf dem Teppich bleiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.11.2008, 20:36 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
naja, darauf wollte ich zwar nicht hinaus, allerdings ist es bei mir der Fall, dass ich was suche, das Ergebnis wird angezeigt, ich klicke beim Browser auf "zurück" und suche erneut und es wird nur ein grauer Balken angezeigt.

Ich frag mich halt in erster Linie, wie manche Leute suchen. Denn neue, bereits x-mal existierende, Threads zu beantworten ist echt anstrengend. Beinahe so anstrengend, wie immer wieder zu lesen, dass manche Leute die Filznadelgefahr scheinbar ignorieren oder sich auf Teufel komm raus mit Terrormische ihre Kopfhaut ruinieren, weil sie schnell ein Ergebnis sehen wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.11.2008, 20:40 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 12:21
Beiträge: 4393
derKlumpige hat geschrieben:
naja, darauf wollte ich zwar nicht hinaus.

dachte ich mir schon, wollte das trotzdem anmerken ("nicht jeder ist doof, mancher lässt sich auch nur von der komischen Sufu verwirren..." *g*)

_________________
Immer schön auf dem Teppich bleiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.11.2008, 20:45 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
na, bei google gibt man in der Regel auch erstmal ein Schlagwort ein, zum Beispiel Dreads, wenn man Infos darüber such... gut, in einem Dreadforum gibt man dann ein anderes Schlagwort ein, wie z.B. Perlen, oder färben.

Aber Du hast auch Recht. Ein Php-Forum wurde halt von Informatikern programmiert, und die, wie ich in letzter Zeit häufig feststellen durfte, mögen halt auch arg komplexe Suchfunktionen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27.06.2009, 16:06 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 31.03.2009, 12:50
Beiträge: 783
Habe ein Problem, ich kann keine Nickpage einrichten...
Hilfe:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27.06.2009, 18:48 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
erst mal Cache löschen oder anderen Browser versuchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27.06.2009, 22:04 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 30.05.2008, 19:40
Beiträge: 290
Wohnort: nrw
derKlumpige hat geschrieben:
erst mal Cache löschen oder anderen Browser versuchen.

Der Cache hat damit nichts zu tun ... aber ein anderen Browser solltest du mal ausprobieren !

_________________
Zitat:
They Teach me to say yes but me still say no ! They tell me to stop but me still grow !

http://www.youtube.com/user/c4boo3e


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28.06.2009, 13:58 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 31.03.2009, 12:50
Beiträge: 783
Nagut:(
Aber danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15.12.2009, 22:38 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
mich hats auch erwischt. meine posts werden nicht angezeigt. habs grad 5x oder so probiert..auch mit editieren, zitieren, etc.

da es carina auch schon passiert ist, wirds wohl öfter vorkommen. vlt kann ja mal wer danach schauen


edit: nein, im fotothread gehts immernoch nicht.

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23.01.2010, 16:37 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
in letzter zeit kommt öfter, wenn ich etwas posten will die meldung "kein eintragsmodus ausgewählt" oder so ähnlich... jemand nen schimmer was das sein soll? beim 2. versuch zu posten gehts dann...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22.02.2011, 13:45 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:24
Beiträge: 3008
Wir bräuchten mal wieder ein neues Forum, die Technik und der Komfort hier sind ja nicht mal Web 1.0.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10.04.2011, 14:15 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
ist es nur bei mir so, daß neue threads nicht mehr als gelesen angezeigt werden, auch wenn man sie schon gelesen hat?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10.04.2011, 16:31 
Offline
Oldskool Memberic
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 23:06
Beiträge: 6882
Wohnort: Nouveau Collogne
Deelem hat geschrieben:
ist es nur bei mir so, daß neue threads nicht mehr als gelesen angezeigt werden, auch wenn man sie schon gelesen hat?


Das ist bei mir manchmal so und hört dann wieder auf. Kein Plan, warum.

_________________
Zork hat geschrieben:
Alkohol ist geil, und wer ganz viel davon trinkt, ist sowieso der Geilste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11.04.2011, 21:27 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 31.03.2009, 12:50
Beiträge: 783
wo stehen eig die agb's?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11.04.2011, 22:06 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
trendwhore hat geschrieben:
wo stehen eig die agb's?


was für AGB...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11.04.2011, 23:09 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 31.03.2009, 12:50
Beiträge: 783
naja sowas wie verhaltensregeln, rechte und so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 17:02


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de