Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.12.2005, 15:10 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 03.12.2005, 17:17
Beiträge: 4
Wohnort: neuenstadt
also das übelste war, dass ich von solchen kleinen tarkans als nazi bezeichnet wurde.hab gedacht ich steh im wald :shock:
sonst bekomm manchmal auch nur standartsprüche und das mich die leute anglotzen, als ob ich ausm zoo entflohen wär. finds aber komisch und mach mich dann immer darüber lustig :D

_________________
jeder hat das recht dumm zu sein, jedoch missbrauchen einige dieses recht ständig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.12.2005, 15:20 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
steve, du hast ne scheiß signatur....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.12.2005, 15:38 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 03.12.2005, 17:17
Beiträge: 4
Wohnort: neuenstadt
warum hab ich ne scheiss signatur?

_________________
jeder hat das recht dumm zu sein, jedoch missbrauchen einige dieses recht ständig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.12.2005, 16:20 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
weil der spruch genauso hirnlos ist wie irgendwelche naziparolen....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.12.2005, 16:42 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Und gewaltverherrlichend und das wollen wir hier nicht. Mach ihn bitter raus!

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.12.2005, 19:02 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 03.12.2005, 17:17
Beiträge: 4
Wohnort: neuenstadt
sry das wollte ich ned. wollte keinen schlechten eindruck hinterlassen. hoffe die jetztige signatur ist besser

_________________
jeder hat das recht dumm zu sein, jedoch missbrauchen einige dieses recht ständig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.12.2005, 19:41 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 16:17
Beiträge: 8
Wohnort: Neuss
@ thread: als ich damals dreads hatte, hatte ich weniger auseinandersetzungen mit irgendwelchen leuten. komische blicke oder beleidigungen störten mich damals nicht weiter.

heute hab ich immernoch lange haare oder manchmal alles geflochten. es kommen keine dummen kommentare mehr - oder eher selten. liegt aber denke ich auch daran dass ich nicht das auftreten habe als wenn ich mir alles gefallen lassen würde. außerdem trägt stark dazu bei dass man einfach viele leute kennt, naja und gelegentlich bekommen leute die doch eher spaß dran hätten mir einen spruch zu drücken doch einen eindruck wen man wo kennt usw. und dann überlegen die sich das ganze meist nochmal.

finde es aber total schade, dass es vermutlich eher an der abschreckung liegt dass die leute ruhig sind anstatt einfach mal anderes aussehen der geschmack zu akzeptieren..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.12.2005, 20:56 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 10:05
Beiträge: 129
Deelem hat geschrieben:
steve, du hast ne scheiß signatur....

was hatte er denn als signatur?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08.12.2005, 16:27 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 22:22
Beiträge: 151
von mir noch was zu der lehrerin:ich würde mich nicht mehr zurückhalten uns sie voll zur sau machen!wie kann man sich sowas gefallen lassen?da würde es einen anzeige wegen beleidung geben!"kopfschütelt"bei mir hat aber auch mal ein lehrer wegen meinen langen haaren und springerstiefel ausem unterricht rauszuwerfen und jetzt ist er nicht mehr an der schule! :D
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen nur zur Allgemeinen belustigung

_________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,also an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

PS:wer einen rechtschreibfehler findet draf ihn behalten!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08.12.2005, 19:32 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:23
Beiträge: 223
Wohnort: Frankfurt/Main
Herbert hat geschrieben:
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen nur zur Allgemeinen belustigung


warum schreibst du das nicht in deine signatur rein, mir is aufgefallen, du schreibst den satz unter jeden beitrag. Wäre er in der signatur, müsstest du ihn nicht immer neu drunter schreiben. :D
nur so ein tipp, oder dient dieser brauch auch zur allgemeinen belustigung?

_________________
Gilb hat geschrieben:
wenn ich sachen wie "was ihr macht, ist super verwerflich" höre, muss ich kotzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08.12.2005, 23:31 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.12.2005, 22:36
Beiträge: 78
nem kumpel von mir passiert das grad aufs gröbste...

er ist halt nach der 12 abgegangen um mit fachabi erstma zivi zu machen, hat aber bis jetzt noch keine stelle bekommen(einige absagen auch wegen dreads). ist halt nun arbeitslos und hat nix zu tun und da er sowiso fast direkt neben der schule wohnt kommt es schonmal vor das er uns in den pausen öfter mal besucht. und seit neustem tuscheln die lehrer was von nem schulverweis der gegen ihn ausgesprochen werden soll mit der begründung das er ja nur an der schule rumhängt um zu dealen und nicht um alle seine freunde zu besuchen...
bei anderen leuten die ihre ehemaligen mitschüler besuchen wollen und keine dreads haben scheint das irgendwie egal zu sein...
scheis stereotypisierung!!!

_________________
wer früher stirbt ist länger tot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2005, 10:06 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 27.11.2005, 19:28
Beiträge: 42
Wohnort: NRW, Essen
wahhhhhhh dealen.
das sind leuten, die andere auf ihr aussehen (ihre frisur) reduzieren. ich werd auch ab und zu gefragt:"hast'e ma' was grünes?" und wenn ich denen dann nach verständnisproblemen mitteile, dass ich grade kein gras dabei hab, sind die in der regel völlig irritiert.
die meinung, dass andersauftretende automatisch etwas illegal sind schein also recht weit verbreitet zu sein...

_________________
Online Steinzeitspiel
mulluf hat geschrieben:
frisch gestorben sind menschen aber warm und feucht.. also fickbar..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2005, 12:31 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:16
Beiträge: 1879
Wohnort: Berlin
jaja, alle dreadheads sind kiffer und unrein... :? was sollen die auch sachen wie alle anderen auch zu tun haben, die kiffen doch den ganzen tag *mecker*

_________________
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2005, 14:36 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 06.12.2005, 07:29
Beiträge: 9
Wohnort: Rostock
Blessin lov!
Ich z.b. hab auch Dreads und nehme keine Drogen :D !!! Muss ich nich unbedingt haben denn es geht auch ohne :D !!!
Ich werde aba auch immer komisch angeschaut wenn ich der City langlaufe... dann werde ich angstarrt als ob ich vom Mars komme oda so.
Machmal kotzt mich das echt an und machmal nich.

_________________
Jah mek nah mistake!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 19:34 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.12.2005, 21:31
Beiträge: 4
ich wurd nur öfter ma von en paar nazis auf kleineren veranstaltungen sau dumm angemacht.....aber über so was kann ich eigentlich nur lachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18.12.2005, 07:27 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2005, 06:47
Beiträge: 10
Wohnort: IrGenDwO UnD NirGeNdWo
in amerika kommts mir so vor als haetten die noch weniger probs damit, selbst obwohl ich hier bisher erst einen!!! anderen dreadhead gesehn hab! und noch in nem ganz anderen state!
sehr komischXD

_________________
Wir laecheln wenn ein Kind versucht einen Regentropfen mit den Haenden zu halten.
Was aber tun wir mit dem Glueck unserer Kinder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 31.12.2005, 13:13 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 31.12.2005, 12:58
Beiträge: 17
Ich hab nich unbedingt wegen meiner Dreads Probleme mit Nazis, eher weil man mir ansieht, dass ich Antifaschist bin ;) Von daher ist es normal, dass ich Probleme mit Faschos hab.


mfg, Jobsen

_________________
No border - No Nation - Stop Deportation - ACAB ACAB ACAB

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 31.12.2005, 15:28 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 29.12.2005, 20:36
Beiträge: 69
Wohnort: Haltern, bei Recklinghausen
Naja ich habe zwar keine Dreads (Die gibts am 2. Januar) allerdings wurde ich schon oft genug angemacht.

Normalerweise trage ich Ranger, Nietensachen, kaputte oder karrierte Hosen, T-Shirt mit nem Politik-Spruch usw. Wurde dann natürlich dementsprechend angefeindet. Allerdings trage ich jetzt im Winter, da mir die Sachen einfach zu kalt sind, normale Jeans, Kapu und eine M65 Jacke und die Stiefel unter der Hose. Trotzdem werde ich noch immer angemacht, weil meine Haare Kinnlang sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 31.12.2005, 15:32 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:16
Beiträge: 1879
Wohnort: Berlin
das is alles einfach nur dumm, neulich ham so komische leute meinem besten freund gedroht, nur weil er auch lange haare hat...was mischen sich andere da eigentlich ein?? ich mach mich doch auch nich über die luistig oder sage ihnen, dass sie doof aussehen, grrrr, die solln uns ma in ruhe lassen!

_________________
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.01.2006, 16:09 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 09.01.2006, 15:42
Beiträge: 1
Ich war am Samstag mit nen paar Kumpels unterweg (einer von denen hat auch Dreads) und aufm Rückweg ham uns in Zug nen paar Faschos blöd angemacht. Der eine hat zu mir gemeint: "Schätzele, hasch vergessen Haare zu kämm'?" und meinem Kumpel ham se in die Haare gefasst und zum Abschied gabs Stinkefinger und Nazigruß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de