Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 15.11.2018, 17:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochwertige Dreadperlen gesucht
BeitragVerfasst: Do, 12.04.2018, 08:47 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 05.02.2018, 10:30
Beiträge: 4
Hallo,
Wer kann mir einen Tipp geben, wo es wirklich qualitativ hochwertige Dreadperlen gibt? Am liebsten Holz, aber auch Metall wäre interessant für mich.

Ich bin es leid, dass die Billigteile für 1, 2 Euro nach einem halben Jahr schon total Farbe verlieren, der Lack abgekratzt ist etc. Da möchte ich lieber etwas mehr Geld investieren, aber ich finde bisher nichts, was mich wirklich anspricht.

Danke für die Hilfe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochwertige Dreadperlen gesucht
BeitragVerfasst: Fr, 13.04.2018, 12:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 05.02.2018, 10:30
Beiträge: 4
Wen es interessiert, ich wurde jetzt auf http://www.dreadperle.de hingewiesen und das sind wirklich tolle Holzperlen direkt vom Drechsler. Langzeiterfahrung kann ich bei Bedarf dann gerne abgeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochwertige Dreadperlen gesucht
BeitragVerfasst: Mo, 28.05.2018, 19:10 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 432
Hallo, ich hab mir meine Perlen selbst gemacht nachdem ich auch nach langer Suche keine mit genügend großem Durchmesser gefunden habe.
Ich hab mir ein Kupferrohr gekauft und mir jeweils kleine Stückchen heruntergeschnitten und entgratet. Mit dem Rohrschneider kann man auch super Querstreifen in allen möglichen Abständen einkratzen um Muster zu bilden. Hab mehrere solcher Perlen seit Jahren in meinen Haaren. Keine Angst, keine Oxidation.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochwertige Dreadperlen gesucht
BeitragVerfasst: Mi, 22.08.2018, 03:27 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 14.10.2017, 10:22
Beiträge: 16
Hab mehrere solcher Perlen seit Jahren in meinen Haaren. Keine Angst, keine Oxidation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 15.11.2018, 17:29


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de