Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 20.09.2018, 08:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kernseife in Dreads
BeitragVerfasst: Do, 21.12.2017, 17:20 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 21.12.2017, 17:13
Beiträge: 2
Hey, ich hab jetzt seit gut eineinhalb Jahren Dreads. Als ich sie ganz neu hatte, habe ich sie ca. 2 Monate mit Kernseife gewaschen, seitdem nur noch mit Shampoo. Allerdings ist in fast allen meinen Dreads noch die Kernseife von vor 1,5 Jahren drinnen, also in jedem Dread ist eine harte Stelle, eben so ein Kernseifenklumpen & die bekomme ich einfach nicht raus! Ich wasche sie jede Woche einmal & immer wirklich gründlich, ich weiß echt nicht, wie ich meine Dreads wieder komplett sauber & kernseifenfrei bekomme...ich hoffe, ihr könnt mir helfen:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kernseife in Dreads
BeitragVerfasst: Fr, 29.12.2017, 02:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 29.12.2017, 01:43
Beiträge: 1
Hallihallo, hast du es mit einer TR versucht ? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kernseife in Dreads
BeitragVerfasst: Fr, 29.12.2017, 15:28 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 21.12.2017, 17:13
Beiträge: 2
Hi, ja, vorgestern hab ich so eine Tiefenreinigung gemacht & das hat auf jeden Fall auch sehr geholfen! Aber ich finde noch immer ab und zu solche harten Stellen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 20.09.2018, 08:48


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de