Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: So, 21.01.2018, 23:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sieht total unnatürlich aus
BeitragVerfasst: Mo, 03.10.2016, 19:20 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.09.2016, 21:04
Beiträge: 28
wie findet ihr sowas (siehe bild) oder https://www.youtube.com/watch?v=I87LIJhgEew bei genau 05:09
die ansätze sind sowas von straff angezogen, dass sich glatze zwischen den einzelnen strähnen bildet.
ich mag es ehrlich gesagt nicht, wenn das alles zu perfekt aussieht. das haben auch sehr viele afrikanische frauen,
vor allem vorne am kopf gar keine haare mehr. der haaransatz beginnt bei denen in der mitte des kopfes.


Dateianhänge:
Unbenannt.gif
Unbenannt.gif [ 52.76 KiB | 1952-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sieht total unnatürlich aus
BeitragVerfasst: Fr, 04.11.2016, 23:29 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 422
Ja, der hat geile Dreads! Ich finde die till! Ist natürlich immer Geschmackssache ob man seine Dreads eher verwildert mag oder ordentlich. Und dem Einen steht das besser, dem Anderen Dieses.

Aber Charles Dreads finde ich sehen gut aus und passen auch zu ihm! Ich mag ordentliche Dreads sowieso lieber.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sieht total unnatürlich aus
BeitragVerfasst: Fr, 20.10.2017, 14:44 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 22.12.2013, 01:23
Beiträge: 7
Also ich finde es sehr unästhetisch, wenn Dreadlocks so dicht am Kopf verhäkelt sind, dass man die Kopfhaut so doll durchschimmern sieht.
Aber ich finde diesem Charles stehen sowieso keine Dreadlocks. Der ist garnicht der Typ dafür. Meine Meinung :)

Dann lieber viele Fusselhaare dazwischen, sodass so wenig Haut wie möglich zu sehen ist!
Wild und natürlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: So, 21.01.2018, 23:23


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de