Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 18:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.03.2007, 23:45 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 04.01.2006, 19:09
Beiträge: 34
Wohnort: nähe hh
btw.. gut ein jahr später:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19.03.2007, 15:29 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
O.O *staun*

gibs zu die sin unecht! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19.03.2007, 15:56 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 11.01.2007, 15:21
Beiträge: 136
Was zum Teufel ist das für ein Bier da auf dem Tisch :shock:

Sag bitte nicht das das Mischbier ist :D


Aber deine Dreads sind einfach TOLL :cheesy:

_________________
Weil wegen is nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.03.2007, 11:10 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 04.01.2006, 19:09
Beiträge: 34
Wohnort: nähe hh
noch schlimmer - krombacher mild : /

konntes kostenlos mitnehmen, da es den monat auslaufen würde.. ansonsten hätte ich natürlich ein richtiges bier da stehen gehabt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: isch hab e problem...
BeitragVerfasst: Fr, 06.04.2007, 15:18 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 29.12.2006, 18:04
Beiträge: 31
Wohnort: Arnsberg
uuuuuuuund zwar (so und jetzt bitte aufpassen!)
meine dreads, woll, ich könnte se....sie sind weder unglaublich rund, noch sind die spitzen gut verfilzt, obwohl ich jeden tag mit ner filznadel durchgehe...zwischendurch hängen außerdem noch so lockere strähnen raus, ich weiß leider nur nich wo die herkommen...haben sich glaubich so mit der zeit da rausgeschlängelt und wenn ich jetzt versuche die einzeln zu filzen dann aarrrgh...geht es einfach nich...und was eigentlich mein größtes problemchen is: der anfang mancher dreads is eigentlich schon recht gut verflizt, dann zwischendurch is irgendwie...so...naja...schlaffi halt...und weiter unten sind sie dann wieder gut verflizt...das sieht total beschissen aus und ich bin auch eher etwas ungeduldiger natur und...ach keine ahnung so einzelne dreads sehen total beschissen aus...ja vllt hat ja einer nen rat oder so das wäre doch ganz sinnvoll=)
allerliebste grüßchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14.04.2007, 22:54 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.03.2007, 21:27
Beiträge: 138
Wohnort: Dresden
BOAH, SEHN DIE GEIL AUS!!! Wenn meine jetzt am Anfang schon so aussehen würden, wär ich echt froh! Kompliment an den Dreader! :bigthumbup:

_________________
"Inspiration ist die Fähigkeit, andere auf Ideen zu bringen, auf die man selbst nie gekommen wäre."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.04.2007, 20:35 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.03.2007, 21:27
Beiträge: 138
Wohnort: Dresden
Irgendwie... voll süß der Typ. (Statement am Rande *hihi!*)

_________________
"Inspiration ist die Fähigkeit, andere auf Ideen zu bringen, auf die man selbst nie gekommen wäre."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 18:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de