Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mi, 18.07.2018, 17:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 29.09.2016, 12:51 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 29.09.2016, 12:27
Beiträge: 1
Hallo liebe Dreadliebhaber,

ich habe ein Problem und ich hoffe sehr das ihr vielleicht einige Ideen habt.
Ich habe meine Dreads seit jetzt 9 Monaten. Da ich sehr kurze haare hatte, habe ich sie allerdings am Anfang auch noch verlängern lassen.
Nach 9 Monaten habe ich einige Probleme:

Am Ansatz sind meine Dreads sehr dünn! Einer ist mir sogar abgefallen :nono:
ich habe kurze abgerissene Haare am Ansatz... vielleicht habe ich zu viel gehäkelt?

Ich hatte schon immer sehr dünne Haare und habe mir überlegt, dass meine Dreads vielleicht auch zu schwer sind? Kann das sein?
Ich denke darüber nach meine 34 Dreads raus zu machen und später dünnere zu machen. Oder meint ihr es lohnt sich abzuwarten und das es vielleicht besser wird. Habt ihr Tipps? Was würdet ihr tun?

Danke für Tipps und Antworten, Jana. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 05.11.2016, 00:15 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 429
Hallo!
Daran, dass deine Dreads zu schwer sind wird es nicht liegen, denke ich. Sie sind ja außerdem noch ganz jung.

Es könnte tatsächlich sein, dass du zu aggressiv gehäkelt hast. Gegrn Häkeln am Ansatz an sich ist nichts einzuwenden, aber man muss es virsichtig und mit Gegühl tun. Wenn man z.B. hört, dass Haare reißen, macht man etwas falsch.

Vllt hängt das auch mit der Haarverlängerung zusammen? Sind dabei eventuell Haare kaputt gegangen? Ich hab meine Haare noch nie verlängern lassen, deshalb kann ich das leider nicht beurteilen da ich die Methoden nicht kenne.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Mi, 18.07.2018, 17:43


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de