Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mi, 18.07.2018, 21:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schaebens totes meer salz shampoo
BeitragVerfasst: Mi, 28.09.2016, 09:05 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.09.2016, 21:04
Beiträge: 28
hallo leute, habe vorher die suchfunktion benutzt und gefunden, dass jemand so eine frage in einem 100 seiten thread gestellt hat, aber die frage nicht beantwortet wurde. ich habe das tote meer salz shampoo von schaebens. habe das gefühl, dass es meine haare weich macht. hat conditioner eine andee bezeichnung unter den inhaltsstoffen oder steht dort conditioner.

es handelt sich um diesen artikel http://www.schaebens.de/produkte/totes- ... ampoo.html
benutzt das sonst noch jemand?

oder hat jemand bitte ein gutes tms mit link.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 28.09.2016, 11:20 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.09.2016, 21:04
Beiträge: 28
ps: hall nochmal, es werden immer produkte im allgemeinen genannt, aber ich glaube die unterscheiden sich trotzdem von einander. es wird empfohlen totes meersalz shampoo zu nehmen, aber welches? alleine bei real gab es drei verschiedene. kernseife habe ich schon fünf verschiedene gesehen. ich will mir nicht einfach uninformiert, dann was falsches in die haare schmieren.

arztseife habe ich diese hier, davon gibt es auch jede menge ==> http://www.apo-rot.de/details/kappus-ar ... 94250.html
ist die auch von den inhaltsstoffen ok, oder nehmt ihr eine andere.

ich will echt auf nummer sicher gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 29.09.2016, 20:54 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.09.2016, 21:04
Beiträge: 28
wie ich schon in einem anderen thread erwähnt habe, das hier scheint echt ein totes forum zu sein,
muss mal gucken, was es im net sonst so an foren für dreads gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 04.11.2016, 23:34 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 429
Ja, war vor ein paar Jahren noch viel lebendiger hier. Schade!

Ich würde mir nicht so viele Gedanken mehr machen mit was genau ich meine Dreads wasche. Diese Sorgen hatte ich Anfangs auch.

Aber inzwischen sehe ich einiges entspannter. Ich achte drauf, dass das Shampoo möglichst frei von schädlichen Stoffen ist. Mit Duschgel waschen funktioniert auch sehr gut. Das Wichtigste ist, daß man immer alles gut ausspült.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Mi, 18.07.2018, 21:22


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de