Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: So, 22.04.2018, 22:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dringend Hilfe in NRW gesucht...
BeitragVerfasst: So, 10.07.2016, 12:23 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 10.07.2016, 12:19
Beiträge: 1
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, und kann es auch wieder löschen:

Habe vor paar Tagen endlich, nach 12 langen Jahren, Dreads bekommen. Problem ist nur: Die "gute" Dame (Nein, es war KEIN Afroshop), die es mir gemacht hat, hat es total verhunzt. Dazu noch Tonnen Wax rein geschmiert.

Jetzt suche ich jmd, der mir evtl beim erstellen von Neuen helfen könnte. Ich wohne in Düsseldorf
Zudem bräuchte ich dringend Hilfe beim ausbürsten der Alten (oder gute Tipps). Vor allem am Hinterkopf hab ich mega Probleme...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend Hilfe in NRW gesucht...
BeitragVerfasst: Fr, 05.08.2016, 04:44 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 28.10.2006, 07:10
Beiträge: 207
Moin Moin,
wenn du sie wieder rausmachen willst empfehle ich dir, sie mit richtigem Pflegeshampoo zu waschen und mit ner Gabel erstmal grob raus zu kämmen. Dauert lange und schmerzt, geht aber. Wenn du dann einmal durch bist, nochmal waschen und anschließend kämmen.
Danach gönne deiner Kopfhaut ruhig 2-3 Tage zur Erholung. Ein Freund oder eine Freundin wird dir doch sicher helfen können? Neue Dreads kann dir auch ein Freund oder eine Freundin machen. Schau hier im Forum nach den Methoden, Backcombing oder Strähnchenmethode sind die gängigen Varianten. Probiert einfach ein bisschen rum.

Wenn alle Stricke reissen kann ich dir evtl. helfen, bin aus Bielefeld. Aber näheres dazu sollten wir dann per PN besprechen.

_________________
mfg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: So, 22.04.2018, 22:43


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de