Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zu dünner Ansatz ..was tun?
BeitragVerfasst: So, 31.05.2015, 23:44 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 31.05.2015, 23:35
Beiträge: 1
Hey Leute,
und zwar habe ich mir letzten dez. dreads machen lassen. jetzt jedoch kommt mir vor das die Ansätze immer dünner werden :((
nutze jetzt zwar seit einigen Tagen die tightening Methode wo man die ansätze rubbelt aber wollte hier auch nochmal fragen ob ihr irgendwelche tips oder ähnliches hättet.
wäre echt mega wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
danke schonmal im voraus!
Euer Jckillzall :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zu dünner Ansatz ..was tun?
BeitragVerfasst: Mo, 01.06.2015, 15:02 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 18:50
Beiträge: 838
Wohnort: Berlin
Hey Jckillzall,

Die Tighten Roots Methode ist meiner Meinung nach die beste Methode für einen schönen Ansatz!
Eigentlich werden sie dadurch immer ein bisschen fluffig und dicker.
Wie oft machst Du's denn? Nicht, dass Du Dir durch zu häufiges Rubbeln die Haare ausreißt?
Und achtest Du auch drauf, immer ein Stück von der Kopfhaut weg (mind. 1 cm) anzusetzen, sodass da auch genügend Haare zum zusammen filzen sind?
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass deine Dreads sehr kompakt gemacht wurden, sodass sie dicker sind als der Ansatz, der nachwächst.

Noch ein Tipp: In Zukunft bitte keinen neuen Thread aufmachen, sondern erstmal hier rein:

Dreadneulinge -> Stellt hier eure Fragen

_________________
Mein Widerstand heißt Lebendigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de