Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 16.10.2018, 07:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ungewöhnliche Färbung
BeitragVerfasst: Mi, 10.12.2014, 19:45 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 10.12.2014, 19:28
Beiträge: 1
hallo! bin neu hier im forum :winke:

und zwar folgendes:

habe nun seit 2,5 jahren dreadlocks. Ich bin blond, eher der hellere typ. Als ich meine dreads bekommen habe, hatte ich etwa 14cm lange haare, beim dreaden wurden dann kanekalon kunsthaare mit eingearbeitet. Diese haben aber nicht wirklich gut gehalten, da ich das erste jahr nicht gehäkelt habe und nix gefilzt ist, also konnte ich die mit etwas geschick einfach rausziehen. Hab dann alle meine dreads bis so 10cm vorm ansatz aufgemacht, um die restlichen kunsthaare rauszubekommen, da deren farbe zu hell war und es zu stark auffiel. Die dreads hinter dem ohr und am hinterkopf sind nun mittel bis dunkelblond. Habe oben am kopf aber immer noch ziemlich helle dreads, was überhaupt nicht zusammenpasst und mir nicht gefällt. habe gerade einen davon aufgemacht und wieder geschlossen und nun hat er die dunkelblonde farbe.
meine frage:
kann das sein dass die kunsthaare irgendwie nach oben wandern? ist nämlich am ansatz auch so hell bei manchen dreads?
Wie bekomm ich das weg ohne alle auf zu machen?
Oder liegts an der kernseife? wasche nur mit kernseife

danke leute :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ungewöhnliche Färbung
BeitragVerfasst: Mi, 10.12.2014, 20:11 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8835
Wohnort: Karlsruhe
Haare können durch Chlor, Salzwasser, Sonne usw ausbleichen... Also auch Dreads.
Zeig mal ein Bild.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 16.10.2018, 07:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de