Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ansätze nachfilzen
BeitragVerfasst: So, 24.08.2014, 01:47 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 19.05.2014, 20:28
Beiträge: 3
Hey Leute,
ich lass mir am Mittwoch zum ersten mal meine Ansätze komplett nachfilzen und jetzt wollte ich euch mal fragen wie lange das bei euch danach noch weh getan hat, weil ich 4 Tage später auf Motorradtour gehe und das mit dem Helm dann etwas problematisch werden kann..
Dann würde ich nämlich überlegen nicht ganz bis an die Kopfhaut nachfilzen zu lassen.

Schonmal im vorraus vielen Dank für die kommenden Antworten :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ansätze nachfilzen
BeitragVerfasst: So, 24.08.2014, 12:46 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 18:50
Beiträge: 838
Wohnort: Berlin
Hm, also ich habe noch nie etwas mit meinen Ansätzen machen lassen, das mache ich alles allein (wenn ich überhaupt etwas mache ^^).
Mit welcher Methode wird das Ganze denn gemacht, Tighten Roots, Durchziehen, Häkeln?
Das müsste man erstmal wissn, um da genaueres zu zu sagen.
Bei mir zum Beispiel zeigt Tighten Roots schon so zwei bis drei Tage Nachwirkungen, da meine Kopfhaut dann immer extrem gereizt und empfindlich ist.

_________________
Mein Widerstand heißt Lebendigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:03


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de