Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 19:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dreads gehen nach färben auf.
BeitragVerfasst: So, 23.03.2014, 08:03 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07.11.2013, 22:02
Beiträge: 3
Hallöchen :)

Am Freitag habe ich mir das erste mal meine dreads blondiert. Von vorn herein War mir klar mehrmals blondieren zu müssen und habe zwei tage hintereinander blondiert. Gestern habe ich dann das dritte Mal nach gefärbt und auch ausgewaschen. Als die dreads dann langsam trocken wurden habe ich gemerkt wie glatt die teilweisen geworden sind (also nicht spröde oder kaputt) und habe etwas bammel das sie mir aufgehen .
Soll ich nun einfach mal abwarten oder häkeln, jemanden aufsuchen der sich das mal anschaut!?

Liebe grüße
Silly


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dreads gehen nach färben auf.
BeitragVerfasst: Mo, 24.03.2014, 14:53 
Offline
Senior Member

Registriert: So, 08.03.2009, 19:40
Beiträge: 549
Wohnort: berlin
besser wär es schon mal gewesen zwischen der ersten und zweiten blondieraktion 14 tage zu warten.

hast du zum auswaschen das den färbepackungen beigelegte schampoo benutzt? wenn ja, hättest du besser nicht tun sollen ...

_________________
lg karpfen

ich bin, wie ich bin. und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik, ein leben lang"! gregor gog

vermittlungsratten in berlin unter: www.rattenhausen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dreads gehen nach färben auf.
BeitragVerfasst: Di, 25.03.2014, 18:40 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07.11.2013, 22:02
Beiträge: 3
Hallo :)

Nein hab die nur mit Wasser ausgewaschen.

Wird wahrscheinlich auf einen häkel - Marathon hinaus laufen ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dreads gehen nach färben auf.
BeitragVerfasst: So, 22.06.2014, 10:39 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 22.08.2010, 14:06
Beiträge: 701
Wohnort: Köln
Immer schön vorsichtig sein. Auch, wenn sich die Haare erst mal besser anfühlen, beeinträchtigt aufhellen IMMER die Haarstruktur. es sind ja auch Pflegestoffe in Färbemitteln enthalten, der Effekt hält aber nur kurz vor.

_________________
I DON'T WANT MORE CHOICE, I JUST WANT NICER THINGS!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 19:21


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de