Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 17.07.2018, 12:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 21.03.2014, 20:17 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 21.03.2014, 19:40
Beiträge: 2
Wohnort: Nähe Hamburg
halli hallo!
ich habe meine dreads schon fast ein jahr und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
auch haben sich meine dreads schon gelegt, also habe ich mit offenen haaren keine "igelfrisur" mehr :)
ich hab jedoch eine sache, die mich ein bisschen ärgert.
wenn ich mir einen normalen zopf mit haargummi mache, der etwas weiter oben ist, stehen die dreads auch so vom kopf ab, wie sie eben in den zopf reinlaufen. ich habe aber schon einige youtube-videos und bilder gesehen, in/auf denen die dreadheads hohe zöpfe haben, bei denen die dreads schön am kopf runterhängen, auch bei kurzen dreads.
meine dreads haben ungefähr brusthöhe und eigentlich müssten die dann doch allein wegen der schwerkraft runterhängen, oder?!
wäre lieb, wenn mir jemand sagen könnte, woran das eventuell liegt oder sogar tipps geben könnte, wie ich mein "problem" beheben kann.
danke schonmal im voraus

_________________
we accept the love we think we deserve.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 22.03.2014, 13:44 
Offline
Senior Member

Registriert: So, 08.03.2009, 19:40
Beiträge: 549
Wohnort: berlin
mach dir doch perlen, wolle oder anderen schmuck in/auf die spitzen deiner dreads. dann werden Sie schwerer und stehen demzufolge auch nicht mehr so vom kopf ab.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

_________________
lg karpfen

ich bin, wie ich bin. und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik, ein leben lang"! gregor gog

vermittlungsratten in berlin unter: www.rattenhausen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 22.03.2014, 14:51 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8835
Wohnort: Karlsruhe
Nicht jeder will wie ein Stinkehippie aussehen...

Jenachdem, wie dick und fest deine Dreads sind, sind sie eben auch recht steif...
Je länger sie werden, desto schwerer werden sie.. Einfach abwarten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 23.03.2014, 12:35 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 18:50
Beiträge: 835
Wohnort: Berlin
Und wenn man den Zopf nicht so fest macht, hängen sie auch besser, weil sie mehr Platz haben.
Also vielleicht einfach kein so enges Haargummi nehmen...

_________________
Mein Widerstand heißt Lebendigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 23.03.2014, 13:24 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 29.08.2013, 21:45
Beiträge: 64
Mit perlen in den dreads ist man also ein stinkehippie. Aha.
Danke auch.

_________________
Dreads reloaded seit 14.02.2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 23.03.2014, 21:28 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 21.03.2014, 19:40
Beiträge: 2
Wohnort: Nähe Hamburg
wow! vielen dank für die ganzen schnellen und (größtenteils) netten antworten! :)
ich werde mir auf jeden fall ganz a la stinkehippie ein paar perlen und anderen krams in die dreads hängen und auch den tipp mit dem lockereren haargummi mal testen. :)

_________________
we accept the love we think we deserve.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 17.07.2018, 12:36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de