Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 18.10.2018, 03:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blondierwäsche ?
BeitragVerfasst: Do, 13.03.2014, 23:41 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 26.09.2011, 16:44
Beiträge: 32
Hallo,

hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit einer Blondierwäsche oder generell gute Erfahrungen mit dem aufhellen von Dreads gemacht ? Ich selbst habe schon hell-mittelblonde Haare, hätte aber auch generell lieber einen kühleren Blondton ...

Kann man so eine Blondierwäsche auch mehrmals anwenden, um eine stärkere Aufhellung zu erreichen, wenn man dazwischen etwas Zeit lässt ?

Ist das Mischen von lila Tönung und Shampoo ein zuverlässiger Gelbstich Killer ?

Danke für eure Hilfe :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Do, 18.10.2018, 03:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de