Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 20.09.2018, 08:13




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beste "Dreading"-Methode?
BeitragVerfasst: Di, 07.01.2014, 16:30 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 07.01.2014, 16:24
Beiträge: 2
Guten Tag,

das ist mein erster Post hier im Forum, und ich hoffe, dass ich nichts falsch mache.
Ich habe auch noch kein Thema gefunden, das genau meine Frage behandelt (wahrscheinlich gibt's eins, finde es aber nicht).

Zu meiner Frage: Ich habe relativ dünnes, leicht welliges Haar, ca 60cm lang, und will mir demnächst Dreads machen lassen.
Welche Methode wäre die geeignetste? Ich habe hier im Forum gelesen, dass Backcombing extrem schädlich sein soll,
und die Dreads sehr kurz werden, ist das so korrekt?
Wie sieht's mit weiteren Methoden aus?

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beste "Dreading"-Methode?
BeitragVerfasst: Di, 07.01.2014, 16:43 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18.11.2013, 15:41
Beiträge: 176
Wohnort: Zürich, Schweiz
Hier bitteschön:

klick

oder klick

Mal als Ansatz....

_________________
☮ ♥ ☺ ✌ "radiate positive vibes" ☮ ♥ ☺ ✌


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beste "Dreading"-Methode?
BeitragVerfasst: Mi, 08.01.2014, 09:04 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 07.01.2014, 16:24
Beiträge: 2
Vielen Dank, und sorry für die Umständlichkeiten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 20.09.2018, 08:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de