Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 10:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurzweilig Pony zu Dreads ?
BeitragVerfasst: Do, 21.11.2013, 03:10 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 26.09.2011, 16:44
Beiträge: 32
Hallo,

da man ja mit offenem Pony trotz Dreads immer den Pony waschen muss, weil der ja schneller strähnig aussieht als es die Dreads jemals würden - hab ich mich gefragt, ob es für längere Reisen, Urlaub, Festival etc. vielleicht sinnvoll wäre, die Strähnen vom Pony ein bisschen zu toupieren und zu sehr lockeren Dreads zu formen ... dann hat man im Urlaub nicht damit zu tun, sich das Pony waschen zu müssen und kann die ganze Geschichte ( nur locker gedreadet ) ja wieder aufkämmen danach, weil man die nur sehr locker gemacht hat.

Ist das sinnvoll oder Quatsch ? :-/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzweilig Pony zu Dreads ?
BeitragVerfasst: Fr, 22.11.2013, 17:55 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 20.11.2013, 18:11
Beiträge: 94
Wohnort: In einem dunklen Lieferwagen voller Süßigkeiten...... Besuch mich mal!
Nach einiger Zeit sind die schon so filzig das die nicht mehr aufgehen. Ansonsten tu einfach Gummis in die Spitzen

_________________
mfg, Justdread


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzweilig Pony zu Dreads ?
BeitragVerfasst: Sa, 23.11.2013, 11:45 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
was fürn quatsch... man kann auch richtig fest gemachte dreads nach 3 jahren noch rauskämmen (ich habs zumindest geschafft :P und im forum einige leute sogar nach noch längerer zeit)

kann sein dass das ein oder andere haar ein bisschen bricht, aber ansonsten mach dir da einfach ganz normal dreads rein, muss nichtmal besonders locker sein, weil die ja in nem urlaub nicht soooo viel zeit zum dollen knoten und filzen haben =) dann siehts auch vernünftig aus ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzweilig Pony zu Dreads ?
BeitragVerfasst: Sa, 23.11.2013, 11:54 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 20.11.2013, 18:11
Beiträge: 94
Wohnort: In einem dunklen Lieferwagen voller Süßigkeiten...... Besuch mich mal!
Ja, aber ich habs so verstanden dass sie nen Pony und Dreads hatt und den Pony waschen will, nicht aber die Dreads und da hab ich unwissender mir erlaubt zu erwähnen, dass man die Dreads nach einiger Zeit auch waschen darf ohne dass sie aufgehen.

_________________
mfg, Justdread


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzweilig Pony zu Dreads ?
BeitragVerfasst: Sa, 23.11.2013, 11:59 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
ja gut, man kann ja mal was falsch verstehn ^^ aber du scheinst nen ganz anderen text gelesen zu haben als ich XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzweilig Pony zu Dreads ?
BeitragVerfasst: Mi, 27.11.2013, 03:06 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 26.09.2011, 16:44
Beiträge: 32
Ja, mir ist bewusst, dass ich die waschen kann :D
Aber im Urlaub möchte ich mir möglichst wenig Gedanken machen müssen wie meine Haare bzw. mein Pony liegt und möglichst nicht waschen, weil ich Zeit für anderes haben möchte :)

Ich denke ich werde nächsten Sommer einfach mal ausprobieren und dann immer wieder aufdröseln nachm Urlaub :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 10:33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de