Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 07:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...die Pflege oder die Nichtplege...
BeitragVerfasst: Di, 16.07.2013, 14:52 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 11.07.2013, 21:35
Beiträge: 7
...hey Leuz!
wie schaut`n des so aus bei euch Kollegen: Wax oder kein Wax? ...bin äußerst skeptisch aber am überlegen ob ichs doch mal testen soll....hmmm (?)
an und für sich bin ich der Meinung, weniger ist mehr... mit der Häkelei bin ich auch vorsichtig... und am nachgewachsenen Teil häkel ich nicht... ich filz meine Ansätze durch regelmäßige, richtungsgleichbleibende Reibung in kreisbewegung (so eine saublöde Beschreibung :D aber ne bessere Beschreibung ist mir grad ned eingefallen..) ...ja und palmrolling halt.
Hab offene Spitzen, grundsätzlich eher dickere Haare und ne leichte Naturwelle... hab 51 lockis am kopf - also ne mittlere dicke ...ansich hab ich schon einige lose härchen...was mich mal mehr und mal weniger stresst...also soll ich mir mal son waxszeugz besorgen oder lauf ich gefahr, dass die haare langsamer trocknen weil die feuchtigkeit "gefangen" ist...irgendwo hab ich gelesen, dass man drauf achten soll, dass keine vasiline (und sonstige weichmacher natürlich) im wax ist...
also bitte um fundamentale antworten und keine blabla-vermutungen!

Danke, schon mal vorweg!

_________________
Habe d`Ehr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 16.07.2013, 15:42 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 11.07.2013, 21:35
Beiträge: 7
....ja mei sorry, ge! ....jezz hab ich die masse an beiträgen zum thema auch entdeckt...hihi - nehm aber trotzdem gern antworten entgegen :D

chireoooo!

_________________
Habe d`Ehr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 07:07


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de