Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 19:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Riesige Schlaufen ÜBERALL!!!!! :(
BeitragVerfasst: Mi, 03.04.2013, 02:15 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 03.04.2013, 02:05
Beiträge: 5
Hallo erst mal :) Ich bin neu hier, tut mir leid, falls ich das hier irgendwie falsch gemacht habe... :oops:

Ich hab jetzt seit ein bisschen mehr als einem Jahr meine Dreads, habe aber schon seit längerem (halbes Jahr) immer mehr Schlaufen überall drin... Ich weiß absolut nicht wie ich die wieder rausbekommen soll oder verhindern kann, das welche entstehen, könnt ihr mir weiter helfen? Ich habs schon versucht die irgendwie komisch um n Dread zu wickeln und dann mit nem Gummi zu fixieren, weil ich gehofft habe, dass die vielleicht von selbst dran filzen, aber das wollten sie natürlich nicht! :(
Einhäkeln hat auch auch nicht funktioniert... Und anfilzen indem mensch die Dread einfach zwischen den Händen/Fingern dreht, hab ich nach ner Stunde auch aufgegeben :( Ich muss hierbei aber auch sagen, dass ich ne sehr unpraktische Haarstruktur hab und meine blöden Haare einfach nicht kaputt gehen (ich wasch sie seit 1 1/2 Jahren mit Kernseife und Olivenseife, benutz ein mal im Monat Kieselerde) was die Sache auch nicht einfacher macht...

Okay, ich hab genug gelabert und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, sieht echt übel aus, die ganzen Ansätze sind am Arsch ich trau mich gar nicht mehr die Haare offen zu lassen :( :( :(

Liebe und verzweifelte Grüße - eure Jane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 03.04.2013, 06:08 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
gegen die schlaufen hilft nur häkeln und evtl anschließend noch mit ner perle oder wolle fixieren..

wenn das alles nicht funktioniert begib dich in fähige hände, die kannst du hier im forum suchen
viewtopic.php?f=3&t=36&start=460

für dreads müssen die haare übrigens nicht auf biegen und brechen kaputt gemacht werden und kernseife und olivenseife hinterlassen rückstände auf den einzelenen haaren die das zusammenfilzen genauso verhindern, wie fett und ähnliches. steig lieber auf duschgel oder silikonfreies shampoo um (riecht auch besser)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 19:37


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de