Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 16:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wellness für Dreads
BeitragVerfasst: Do, 17.01.2013, 21:26 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 23.10.2011, 19:06
Beiträge: 101
Wohnort: Erlangen
Hi wollte einfach mal wissen , wie und mit was man am besten ab und zu seiner Kopfhaut/Dreads was gutes tun kann . Dadurch das Gesunde Kopfhaut/Haare besser und schneller Wachsen ,würde mich mal interessieren was man zwischendurch oder alle paar Wochen/Monate so alles machen kann. Hab trockene ,gut wachsende und filzende Dreads ,damit das auch so bleibt und auch dem abbrechen usw entgegen zu wirken,will ich meinen Kopf auch mal wie gesagt "Wellness" gönnen , da ich die ganze Zeit nur mit Toten MeerSalz Shampoo wasche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wellness für Dreads
BeitragVerfasst: So, 20.01.2013, 13:42 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.12.2010, 16:46
Beiträge: 384
Wohnort: Berlin
Das beste was man für Dreads machen kann ist: gar nix. Lass deinen Kopf einfach so viel wie möglch in Ruhe. Totes Meer Shampoo sollte das einzige bleiben...

_________________
Eine sich auf Wachstum festlegende Gesellschaft bedroht sich ständig selbst mit ihrer eigenen Vergangenheit.

Niklas Luhmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wellness für Dreads
BeitragVerfasst: So, 20.01.2013, 14:51 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
Totes Meer Shampoo ist5 ja auch schon sehr gut für die Kopfhaut.. da brauchste echt nichts weiteres machen =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wellness für Dreads
BeitragVerfasst: So, 20.01.2013, 16:16 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.05.2011, 15:27
Beiträge: 541
Wohnort: Freiburg i.Br.
Took hat geschrieben:
Das beste was man für Dreads machen kann ist: gar nix. Lass deinen Kopf einfach so viel wie möglch in Ruhe. Totes Meer Shampoo sollte das einzige bleiben...



Meine Rede...

_________________
"Erde und Wasser kleiden mich,
Trage Feuer hier inmitten,
Doch dem Wind bin ich geboren,
Nie und nirgends bin verloren."

- Éviga


www.myspace.com/VollmondStille


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 16:33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de