Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 12:53




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forumupdate - juhuu, juhuu! :)
BeitragVerfasst: So, 13.01.2013, 01:28 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
Liebe Dreadlocksfreundinnen und -freunde!

Es ist vollbracht, das Forum läuft jetzt wieder auf aktueller Software. Ein paar kleine Anpassungen werden sicher noch die Tage kommen, also keine Panik, wenn sich noch Kleinigkeiten ändern. Auch wird der Dreadhilfebereich noch ein bisschen aufgeräumt und verschönert.


Was ändert sich für Euch? Alles wird besser natürlich! :)
Alle Eure Beiträge, Kurznachrichten, etc. sollten noch da sein. Dazu ein paar neue Funktionen für die Beiträge und ein supidupi-Chat (rechts oben auf "chat" klicken, wer hätte das gedacht!) Was "fehlt"? Eure Nickpage. Aber keine Sorge, das Gästebuch findet ihr jetzt stattdessen auf Eurer Profilseite (und werdet sogar über neue Beiträge benachrichtigt), Eure Freunde (Buddys) und Geburtstag wurden auch übernommen. Lediglich die Galerie ist verschwunden, aber an Bilderhostern sollte in den weiten des Internets ja kein Mangel sein.. (wir wollen in Zukunft wegen dem ganzen Urheberrechtsscheiß lieber nicht so viele Bilder hosten..). Wenn Ihr ein mobiles Endgerät habt, könnt ihr in Zukunft übrigens auch per Tapatalk auf das Forum zugreifen! :)


Wer ansonsten noch meckern will und uns unproduktiv beschimpfen kann das gerne im dafür vorgesehenem Feedbackthread (klick) oder im Chat tun. Das gleiche gilt natürlich auch für konstruktive Verbesserungsvorschläge.
Apropos konstruktiv - wer sich an der Optik der neuen Buttons stört und die passenden Photoshopskills hat ist herzlich eingeladen uns schönere zu machen. Bitte vertrauensvoll an mich wenden.

So, und jetzt dürft ihr wie gewohnt weiterspammen. Viel Spaß :D

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumupdate - juhuu, juhuu! :)
BeitragVerfasst: Mo, 14.01.2013, 14:31 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
Update: Im alten Forum war die Funktion, sich per Mail über neue Nachrichten informieren zu lassen deaktiviert, weil zu viele User ungültige Email-Adressen angegeben hatten. Im neuen Forum geht das jetzt wieder, wird aber auch wieder rausgenommen, wenn es Probleme geben sollte, okay?
Ich habe jetzt erstmal für alle User die Benachrichtigung deaktiviert, wenn ihr sie wirklich haben möchtet UND bereit seid, eine gültige Emailadresse anzugeben*, dann dürft Ihr sie wieder einstellen.


*ist eh anzuraten, falls ihr ein neues Passwort haben wollt. Wer sich nicht mehr einloggen kann und dann rumheult, er könne sich kein neues Passwort zuschicken lassen, weil er keine gültige Emailadresse angegeben hat wird gnadenlos ausgelacht. :kiss:

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 12:53


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de