Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 22:44




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: American Football mit Dreadlocks
BeitragVerfasst: So, 02.12.2012, 03:36 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 02.12.2012, 03:29
Beiträge: 10
Wohnort: aachen/köln
Hi Leute,
ich wollte mal fragen da ich kurz davor stehe dreads zu kriegen wie es damiet aussieht bei dem sprot american football spiel seiht mitlerweile 4 jahren erfolgreisch in der ersten liga football und kann es mir nicht erlauben nicht zum training zu erscheinen gibt es hier vlt erfahrene football spieler wovon ich nicht ausgehe :? weils nicht weit verbreitet ist aber fragen kostet ja nix
danke schonmall im voraus :D

_________________
Only God Can Judge Me
Whatever It Takes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02.12.2012, 09:05 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
Punkte und Kommas sind Deine Freunde.

Da Du bei dem Sport einen Helm auf hast, hilft Dir vielleicht der Thread hier:
(Motorad-) Helm und Dreads?
oder
Dreads und Kampf/Extremsport?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02.12.2012, 12:29 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
Es gibt doch zumindest in Amerika Footballspieler die Dreads haben.

Wenn ich mir da die Bilder ansehe, haben die alle eher dünne Dreads und binden die unter dem Helm mit so nem Tuch runter und die hängen dann unterm helm raus..

google einfach "football dreads" dann siehst du was ich meine ^^

es sollte also kein Problem sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03.12.2012, 00:51 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 02.12.2012, 03:29
Beiträge: 10
Wohnort: aachen/köln
dankeschön :) ja ich weiß habs nicht so mit der rechtschreibung bin nicht so der krasse da drin ;)

_________________
Only God Can Judge Me
Whatever It Takes


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 22:44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de