Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 06:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 05.11.2012, 21:09 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 26.09.2011, 16:44
Beiträge: 32
hey ihr !

ich hab nen' akuten Dreadnotfall =O
Seit einigen Wochen fallen bzw. reißen mir die Spitzen, also teilweise 5-10cm der Dreads ab, weil im Dread manchmal kleine Stellen sind, die GAR NICHT verfilzt sind und sehr trocken und daher reißen =/

Und jetzt hab ich schon 5-6 Spitzen verloren und einen halben Dread und mach mir langsam große Sorgen, dass die bald alle abreißen, weil momentan auch so 10-15 Dreads stark danach aussehen, als würden sie jeden Moment reißen ...

Weißt jemand, was ich da machen kann ? Vllt. doch mal mit Wax an die unverfilzten Stellen gehen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen ...

<3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05.11.2012, 21:15 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 22.08.2010, 14:06
Beiträge: 701
Wohnort: Köln
Ist mir auch schon mal passiert. Klau dir irgendwo lange Haare aus ner Haarbürste und näh sie mit ner Häkelnadel wieder an. Hast du denn in letzter Zeit irgend was schlimmes mit den Haaren gemacht, gefärbt oder befilznadelt oder so?

_________________
I DON'T WANT MORE CHOICE, I JUST WANT NICER THINGS!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06.11.2012, 15:34 
Offline
Senior Member

Registriert: So, 08.03.2009, 19:40
Beiträge: 549
Wohnort: berlin
oder einfach nadel und faden nehmen und die betreffenden dreads damit stabilisieren. :)

_________________
lg karpfen

ich bin, wie ich bin. und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik, ein leben lang"! gregor gog

vermittlungsratten in berlin unter: www.rattenhausen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.12.2012, 17:01 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23.11.2010, 19:42
Beiträge: 34
Wohnort: Bei Mannheim
Also ich hatte auch ne zeit unverfilzte stellen, hat zwar gehalten, war aber hässlich. hab die dann einfach abgerissen, in des unverfilzte (jetzige) ende des dreads gesteckt und festgehäkelt. klappt un sieht super aus.

_________________
facebook.com/theashesrising
youtube.com/theashesrising1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.01.2013, 14:52 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 10.12.2012, 18:57
Beiträge: 3
Wohnort: Rosenhagen
Ich hatte das Problem bei geteilten Dreads, habe schlichtweg einen Knoten an die Stelle gemacht, und diesen dann ein wenig verhäkelt. Jetzt sind sie fest und den Knoten sieht man kaum noch :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 06:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de