Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 20:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreads trocknen
BeitragVerfasst: Mi, 21.12.2005, 17:40 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 19.12.2005, 21:41
Beiträge: 17
Wohnort: Wunderland
Was ist besser für die dreads Föhnen oder an der Luft trocknen lassen?

_________________
Heute schon gelebt ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.12.2005, 17:43 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 05.11.2005, 18:53
Beiträge: 227
ich glaub, da hat jeder ne andere meinung zu. das musst du halt einfach mal ausprobieren, wies dir besser passt.
ich lass meine mal so trocknen und manchmal fön ich auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.12.2005, 17:47 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 19.12.2005, 21:41
Beiträge: 17
Wohnort: Wunderland
Ales klar :idea:

Hätte ja sein können das da die Dreads irgendwie aufgehen.

_________________
Heute schon gelebt ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.12.2005, 17:52 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:12
Beiträge: 3500
Wohnort: Wien
irgendeiner hat gemeint, da fliegen die fussel nur so. aber das ist ja nicht wirklich schlimm.
aber ich bin eher der lufttyp, wasch die haare dann halt zeitlich so, dass ich im haus bleiben kann, wenns kalt ist

_________________
Quelle heure est-il au paradis?

Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.12.2005, 19:10 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:23
Beiträge: 223
Wohnort: Frankfurt/Main
ich hab mir heute mal so nen turban gemacht, mit nem handtuch. das geht eigendlich am schnellsten. ich hab danach noch kurz gefönt und dann waren sie trocken.

_________________
Gilb hat geschrieben:
wenn ich sachen wie "was ihr macht, ist super verwerflich" höre, muss ich kotzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.12.2005, 19:40 
Ich fön meine Dreads immer, da ich der Meinung bin, dass sie dadurch besser Austrocken und besser verfilzen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.12.2005, 20:38 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:22
Beiträge: 326
Wohnort: ja
hab meine dreads bisher immer gefönt, vorm fönen auch relativ wenig durchs handtuch trocken gemacht.
dauert dann aber halt seine zeit :]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22.12.2005, 11:43 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 15:01
Beiträge: 449
Wohnort: Friedland
Mach mir auch immer ne Turban aus nem Handtuch. Lass dann immer ne weile das Handtuch aufem Kopf. Und nach ner viertel Stunde der so nehme ich es ab und lass den Rest die Luft machen... Finde das auch besser, weil man dann nich immer die ganze wohnung volltropft.

_________________
Musik ist das Tor,
das Vehikel zum Himmel.
Denn Musik ist der Himmel selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22.12.2005, 17:32 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Also im Sommer:
- einfach mit den gewaschenen Dreads in den Garten setzen, dann gehts von selbst

Im Winter:
- wenn ich Zeit habe, nach dem trocken rubbel, föhnen
- wenn ich Zeit, aber kein Bock auf föhnen habe, nen Turban drupp
- wenn ich keine Zeit habe, trocken rubbeln, so trocknen lassen

So, das zu meine Waschgewohnheiten - ... ;-)

der Pille


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22.12.2005, 17:59 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 12.12.2005, 20:25
Beiträge: 301
Wohnort: da, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen
hab des mim fusln falsch ausdrückt..also wenn ich die föhn dann werden die alle gerade also die haare und dann hängens raus so sind se a weng gekräuselt und fallen ned so auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23.12.2005, 12:22 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 17:21
Beiträge: 602
Wohnort: Ashland, OR
Also ich föhn den Kram immer. Gut, ich seh danach auch immer aus wie Fussel deluxe, aber das liegt eher am Waschen. Nachher mal 10 Minuten gerubbelt und schon kann ich wieder aus dem Hause gehen und habe die Frauen zu Füßen liegen. Sozusagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24.12.2005, 00:08 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 03.11.2005, 16:47
Beiträge: 50
ins auto setzen, fenster runter und kopf raushalten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24.12.2005, 00:10 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 23.12.2005, 20:57
Beiträge: 21
Wohnort: Frankreich
scewb hat geschrieben:
ins auto setzen, fenster runter und kopf raushalten

looooooooooooooooool
Muss mal probieren...gute idee!!

_________________
"C'est du roots man, roots qu'il nous faut"(Tryo)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24.12.2005, 01:12 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.12.2005, 21:49
Beiträge: 6
da holste dir doch bloß ne erkältung, solange dein kopf noch nich von nem vrbeifahrenden Laster abgehackt wurde ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.12.2005, 04:50 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 02:41
Beiträge: 214
Wohnort: Chemnitz
Trockenhaube.
Siehe mein Avatarbild..

_________________
*mensch ist fehlerhaft*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29.12.2005, 08:29 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:12
Beiträge: 132
Wohnort: BW
erst Turban, dann Luft trocknen lassen

meist wasch ich se abends, morgens sind se dann einigermaßen trocken :)

ya blesses!
AnNi

_________________
Thank you Jesus 4 everything - it's all about you! GOD is in control and never makes any mistake!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29.12.2005, 11:34 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:12
Beiträge: 3500
Wohnort: Wien
ha, ich machs genau andersrum. hab mal föhnen jetzt ausprobiert, aber fands jetzt nicht den wahnsinn. da fliegen mir die haare zu viel rum. lass lieber weiterhin lufttrocknen

_________________
Quelle heure est-il au paradis?

Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.12.2005, 23:57 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 02:41
Beiträge: 214
Wohnort: Chemnitz
weil ich Föhnen eigentlich ganz gut finde, aber andererseits es mir zu lange dauert (ca. 1 h .. da fällt einem ja der Arm ab!)
..genau deshalb Trockenhaube!!

kann man nebenbei was anderes machen.. lesen, fernsehhn gucken, emails checken/schreiben.. dieses Forum spammen :lol: .. usw..

_________________
*mensch ist fehlerhaft*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04.09.2006, 19:27 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 03.09.2006, 13:28
Beiträge: 12
Wohnort: Flensburg
hätt da noch ne kurze frage zu. Ich föhn sie mir jetzt immer, weil mir gesagt wurde die würden gammeln. Hat das schonmal jemand gehabt, dass die gegammelt sind?
würd mich nurmal so interessieren...

_________________
Das Leben ist es wert gelebt zu werden, so lange Du ein Ziel vor Augen hast!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04.09.2006, 19:43 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 11.03.2006, 14:19
Beiträge: 32
ich föhn mir immer nur die ansätze, der rest is immer schon so gut wie trocken
joa und die spitzen tropfen immer wie sau... die dann mitn handtuch bisschen abnässen, oder wie das heißt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 20:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de