Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 06:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03.04.2006, 22:19 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 30.03.2006, 19:41
Beiträge: 33
Wohnort: Remscheid--nähe Köln
tach
also bei mir hilfts wenn ich die umkeklappten enden wo die schlaufen dann mit der zeit entstehen mit der filznadel bearbeite.
is bis jetzt noch nich aufgegangen(2 jahre) :D

_________________
Man kann nich immer alles haben
wir haben es nich in der hand
doch ich bin erst zufrieden
wenn alle kriegen was sie auch verdienen
IST DENN DAS ZU VIEL VERLANGT---blumentopf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01.12.2007, 22:28 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 25.11.2007, 09:50
Beiträge: 22
Wohnort: Bodensee
das mit den locken hab ich auch. ich hatte vorher auch lockige braune haare, und daher sehr schnell verfilzte dreads. 1 oder 2 dreads (hinten unten im nacken) sind in sich selbst gedreht, man könnte sie vergleichen mit einem dna-modell. ich finds witzig und lass die se 2 dreads sein.

_________________
Das Leben ist ein Regal, es kommt drauf an, was man reinstellt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02.12.2007, 00:41 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 20:13
Beiträge: 174
glaubt ihr man kann die lockigen spitzen mit dem glätteisen bearbeiten, sodass man dann zwar noch offene aber halt glatte spitzen hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02.12.2007, 03:31 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
glätteisen hält doch nicht lange?

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02.12.2007, 14:33 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 20:13
Beiträge: 174
Mädchen hat geschrieben:
glätteisen hält doch nicht lange?


als ich vorher ab und zu die normalen haare geglättet habe, hielt es so ca 1 bis 2 tage, ab dann haben sich die haare angefangen zu locken...
Nach dem waschen waren die locken logischerweise auch wieder komplett da...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.12.2007, 16:16 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.09.2007, 19:41
Beiträge: 36
Wohnort: Aschaffenburg
Ich hab das Problem mit lockigen Spitzen auch (noch).
Glätteeisen hab ich an einer Spitze mal probiert, es war dann zwar nicht mehr so lockig, aber eigentlich auch nicht wirklich glatt, sondern eher ziemlich ausgefranzt... Liegt wohl auch daran dass sich meine Haare von ihrer Natur aus mit Händen und Füßen dagegen wehren sich zu glätten. War also nicht so der Burner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 06:55


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de