Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 26.04.2018, 06:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Terrormische
BeitragVerfasst: Do, 20.10.2016, 19:01 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.09.2016, 21:04
Beiträge: 28
krass, ich schreibe drei jahre später als mein vorgänger.
habe die tm ausprobiert, aber meine eigene version daraus gemacht, weil mir ein kernseifenblock zuviel ist und mir kernseife auch zu aggressiv ist.
habe arztseife benutzt und davon auch nur ein drittel und weniger als eine handvoll salz, aber meeressalz und ein liter wasser.
das ganze auf den kopf für etwas 5 minuten. danach alles richtig übertrieben ausgespült. dann mit meeressalzshampoo die ganzen haare und wieder ausgespült und ganz gegen ende in eine flasche ein paar tropfen teebaumöl und dann auch in die haare und kräftig ausgespült.
für mich ist teebaumöl das beste was es gibt. es wirkt antibakteriell, antischuppen, antijucken, absolut geil.
hab das alles heute gemacht, bin mal gespannt, wie sich das ganze jetzt auswirken wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Aktuelle Zeit: Do, 26.04.2018, 06:43


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de