Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 15:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26.07.2007, 20:34 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
Dready-man hat geschrieben:
Morgen, kann ich meine Dreads mit Pferdehaaren verlängern? Also ich tu die vorher schon gescheit waschen usw.

danke im vorraus


Man kann sehr viel machen...du könntest die haare aber auch wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.08.2007, 15:38 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 07.08.2007, 11:07
Beiträge: 33
MUUUUUUUUUUHAHA ist der thread geil.. selten soviel gelacht
:totlach: :totlach: :totlach:


also nicht über die frage an sich.. nur über die antworten.. :P

_________________
"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.08.2007, 19:03 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 28.03.2007, 12:57
Beiträge: 243
Wohnort: Bad Saulgau
damn, warum gerade pferdehaare? lass das arme tier inruhe und kauf dir so kunsthaarfusselteile.

_________________
your size, no matter.
your skincolor, no matter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.08.2007, 23:57 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 03.11.2006, 23:49
Beiträge: 29
Wohnort: bruck an der mur
es gibt pferdehaare die filzen. bei meinem Pferd ist das sogar extrem. wenn dem seine Mähne nciht täglich gepflegt wird, hat der natur dreads. Vielleicht ist es aber besser, wenn die Haare lang sind, die von Pferdi sind immerhin 70 cm lang... ich würd mir die aber nicht auf den Kopf hängen. Ehrlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.08.2007, 00:26 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.08.2006, 12:47
Beiträge: 506
Wohnort: Braunschweig
Filzkopf hat geschrieben:
damn, warum gerade pferdehaare? lass das arme tier inruhe und kauf dir so kunsthaarfusselteile.


ich bezweifel, dass das pferd sehr unter dem verlust des schweifs leiden wird oder des schwanzes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.08.2007, 09:36 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 22.03.2007, 18:44
Beiträge: 695
Wohnort: Chassalla
Moin-Moin erstmal!

madame hat geschrieben:
ich bezweifel, dass das pferd sehr unter dem verlust des schweifs leiden wird oder des schwanzes


Ich bin ja jetzt nicht SO die Pferdefachfrau... Aber ich glaube der Verlust des Schweifes ist nur dann zu verkraften, wenn Du dich an den Pferdehintern hängst und stellvertretend die Fliegen und Bremsen verwedelst... :D
Könnte vielleicht ein schicker neuer 1-Euro-Job sein... "Fachfliegenwedler"

Ob sich aber jemand findet, der bereit ist einen verlustigten Schwanz zu ersetzen... :klo2: Ich glaube das nennt sich "Sodomie" und da steht Knast drauf... :wink: 8)

Jane Doe

[offtopic] Madame, Du hast ein super schönes Ava! :) Ditte aber nurmal so am Rande. [/offtopic]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 15:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de