Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.10.2012, 18:20 
Offline
Senior Member

Registriert: So, 08.03.2009, 19:40
Beiträge: 549
Wohnort: berlin
so jetzt funktioniert der link (zumindest bei mir ...)

http://www.langhaarwiki.de/wiki/Verschiedene_Rinsen

_________________
lg karpfen

ich bin, wie ich bin. und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik, ein leben lang"! gregor gog

vermittlungsratten in berlin unter: www.rattenhausen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.10.2012, 18:39 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 08.08.2012, 15:58
Beiträge: 13
Wohnort: Wetterau-Kreis
Für was soll diese Rinse gut sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.10.2012, 20:03 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 15.04.2012, 23:36
Beiträge: 427
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Die Rinse sorgt dafür, dass die angeraute Schuppenschicht der Haare sich wieder anlegt.

Das ist vor allem für langes Haar gut, da es dadurch leichter kämmbar wird und auch schön glänzt,

Eine Rinse nimmt man, wenn man auf Conditioner oder gekaufte Spülung verzichtet, was Dreadheads ja eh meiden, wie der Deibel das Weihwasser.

Und es gibt Rinsen mit verschiedenen Kräutern, die auch der Kopfhaut gut tun.

_________________
Ich kann mich jeden Tag ärgern, aber ich bin nicht dazu verpflichtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Kopfhaut.......
BeitragVerfasst: So, 27.01.2013, 16:16 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 20.02.2007, 20:21
Beiträge: 29
Wohnort: Stockach (am bodensee)
Hallo an alle,
eine freundin von mir hat dass Problem, dass ihr hinterkopf schmerzt und gereizt ist, sie hat erst seit kurzem Dreads, weiß jemand ob das damit zusammen hängt und was es sein könnte? bzw. vllt. sogar was man dagegen machen kann?
vielen danke für eure Hilfe,
lg btb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Kopfhaut.......
BeitragVerfasst: So, 27.01.2013, 16:34 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
ja das kann durchaus davon kommen, wenn die dreads hinten stramm gemacht wurden... das sollte sich aber mit der zeit wieder legen, wenn die ansätze nicht mehr so fest sind.

Haarwasser könnte vllt helfen. nicht dran kratzen und keine frisuren, die noch mehr an der kopfhaut ziehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Kopfhaut.......
BeitragVerfasst: So, 27.01.2013, 16:39 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 20.02.2007, 20:21
Beiträge: 29
Wohnort: Stockach (am bodensee)
okay....klingt logisch aber die ansätze sind nicht fest...und als noch frisch und fest waren wars nicht so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Kopfhaut.......
BeitragVerfasst: So, 27.01.2013, 16:44 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
kann trotzdem sein, dass die neue belastung der kopfhaut was viel ist.. hilft erstmal nur abwarten oder zu nem hautarzt gehn, wenns zu schlimm wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Kopfhaut.......
BeitragVerfasst: So, 27.01.2013, 16:51 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 20.02.2007, 20:21
Beiträge: 29
Wohnort: Stockach (am bodensee)
ok ich geb des mal so weiter, vielen dank für die hilfe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de