Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 08:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kopfpilz..?
BeitragVerfasst: Mo, 08.10.2007, 13:26 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12.09.2006, 21:15
Beiträge: 49
Wohnort: Ostschweiz
naja, also, mal einen kleinen update zu eurem gespräch: seit einer weile (ca 1-2 monaten) hatte ich diesen scheissbelag auch, vorallem mit so "nässenden" stellen, als man denkt, das zeugs sei weg. War nun eine woche in kroatien, da gings sogar etwas übler, hab einen tag fieber gehabt und wie blöd rumgekiest.. und meine lymphknoten taten irgendwie sauweh. (Das sind, wie ich inzwischen auch gelernt hab, die zwei runden knubbelknochendinger am Hinterkopf) :evil:

Nun zurück, hab ich mich auch schön weitergebildet, und bin auf

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/kopfpilz.htm

gestossen. dh, nur so als tip am rande, wenn ihr jemals so übel schmerzende knubbelchen am hinterkopp entdeckt! :D

liebe grüsse

_________________
Versucht, die Welt ein bisschen besser zu hinterlassen, wie ihr sie vorgefunden habt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 08.10.2007, 13:29 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Biste dann zum Arzt?!

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 08.10.2007, 19:03 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.05.2007, 12:33
Beiträge: 768
Wohnort: Mannheim
Also,
bei mir entsteht immer so ein gelblich-weißer-durchsichtiger Belag,
wenn ich meine Dreads mal länger als 7 Tage nicht wasche.
Allerdings geht das dann immer beim nächsten waschen weg ud ich achte darauf, ir mie haae oft genug zu waschen.
Allerdings bin ich der meinung, dass das einach nur Talg und Scheiß ist, der sich da bildet ud absetzt.

Hannes

Ach ja,
ich benutze H&S LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21.10.2007, 11:08 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.08.2006, 12:47
Beiträge: 506
Wohnort: Braunschweig
das cloderm-spray hilft gut dagegen! is ein spray was man auf die stellen sprüht, 3 mal am tag. allerdings muss mans über 4-6 wochen machen und ein fläschen für 5 euro is nach 7 tagen leer.
bei mir kommt der pilz vor allem nachdem ich kieselerde aufa kopfhaut hatte.

einige menschen sind für den pilz halt empfänglicher als andere und deshlab heisst es nch sofort das jemand der ihn hat, sich nicht wäscht oder so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 08:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de