Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 22.01.2019, 09:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 10.01.2019, 13:25 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 10.01.2019, 13:07
Beiträge: 1
Hallo liebe Mitmenschen,
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meine Haarmähne in kompakte kleine Zöpfe zu verwandeln. Abgehalten hat mich bis jetzt nur die Sorge, dass meine ohnehin sehr empfindliche und tielweise auch zu Schuppen neigende Kopfhaut mir diese Entscheidung übel nehmen würde und dass der Juckreiz und die Schuppenbildung mir den Spaß an der neuen Frisur vermießen würden.

Zu meiner Frage, kann mir jemand der jetzt Dreadlocks hat und schon vor deren Erstellung mit empfindlicher Kopfhaut/Schuppen geneigt hat ob er/sie seine/ihre Entscheidung bereuht/revidiert hat oder wie er/sie mit der Situation umgegangen ist?

Letzte Woche war ich beim Dermatologen der mir ein Shampoo und ein Tonicum für den Kopf verschrieben hat, die bis jetzt beide sehr gut wirken (kaum Juckreiz und keine Schuppen mehr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Di, 22.01.2019, 09:43


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de