Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08.09.2012, 16:43 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
Übung ^^ is aber gar nciht so schwer.. ich kanns auch so schnell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08.09.2012, 18:23 
Offline
Full Member

Registriert: So, 29.01.2012, 20:42
Beiträge: 113
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf: Ich hab meine Dreads erst 1 1/2 Monate und häkeln klappt schon (fast) wie im Video! also man lernts wirklich schnell :!:

_________________
http://steelbride.blogspot.co.at/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08.09.2012, 21:56 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 15.04.2012, 23:36
Beiträge: 427
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Denkst du denn an auch ans Rollen zwischen den Händen?

Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht, mir die Hände mit Naturseife einzuseifen und dann die Dreads zu rollen.

Das filzt super. Das trocknet dann, man sieht nichts mehr und am nächsten oder übernächsten Tag wasche ich sie.

_________________
Ich kann mich jeden Tag ärgern, aber ich bin nicht dazu verpflichtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09.09.2012, 08:45 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 438
Bei meinen Haaren hat das Backcomben nicht gehalten. Also hab ich sie fast nur mit dieser schnellen Häkelmethoden gedreadet. Das lernt man sehr schnell.
Einfach immer die äußeren Haare in die Dreadmitte ziehen. Wenn man den Dread dabei fest zwischen Daumen- und Mittelfinger der anderen Hand klemmt, gehts leichter und man kann bestimmen welche Haare noch rein müssen.

By the Way: ich finde, die Dreads die du deinem Freund gemacht hast sehen sehr gut aus! Einfach in der Anfangszeit immer wieder nachhäkeln -vor allem nach dem Waschen- und das werden tolle Dreads!

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:02


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de