Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 14.12.2018, 08:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 04.08.2018, 16:03 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 13.07.2018, 14:07
Beiträge: 4
Hallo Ihr,

ich dachte immer, ich hab eher dicke Haare, zumindest normal, aber meine ersten paar Dreadreihen im Nacken (beginne mit Partial) haben nicht gerade viele Dreads ergeben und die paar sind auch sehr dünn. Nun würde ich das Gesamtvolumen gerne mit Kunstdreads verdichten. An einen Dread also entweder ein Single Ended Dread oder einen Double Ended Dread "anbauen" (aus Kunsthaar, Wolle o.ä.).

Meine Fragen: Ich denke, ich müsste die ja mit einem Gummi befestigen. Ist das eine gute Idee, ein Gummi eng am Dreadansatz zu setzen? Zerstöre ich meinen Dread damit oder ist das sogar gut für den Filzprozess?
Oder gibt es bessere Möglichkeiten? Ich denke, das "durch den Ansatz fädeln" wäre bei meinen dünnen Dreads erst einmal keine gute Idee. Clips oder sowas finde ich unangenehm und die halten bei mir total schlecht.

Danke für Eure Tipps!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 14.12.2018, 08:21


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de