Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 22.06.2018, 15:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 13.04.2018, 21:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 13.04.2018, 21:01
Beiträge: 1
Hallo liebe Leute,

kennt sich jemand ein bisschen mt Fake Dreadlocks aus (double oder single endet). Ich hätte da ein paar Fragen und wär total froh, wenn sie mir jemand beantworten könnte - bevor ich mir so ein Set kaufe.

1. Ich möchte nicht den ganzen Kopf voller Dreads, sondern nur vll so zwei Reihen im Nacken und dann das Deckhaar darüber. Ich habe das bei ein paar Leuten gesehen und fand, dass das ganz gut aussah (weil die Dreads nicht zu aufdringlich wirkten dann, was glaube ich nicht zu mir passen würde). Meint Ihr, das sieht aus, wenn man das so macht wie ich gerade beschrieben habe, und die Fakedreads dann länger sind als das Deckhaar (würde dann ja optisch auch eine Haarverlängerung sein).

2. Könnt Ihr double oder single ended Dreads eher empfehlen?

Liebe Grüße
Janadi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 22.06.2018, 15:59


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de