Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mi, 14.11.2018, 15:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 17.07.2015, 20:30 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 17.07.2015, 19:51
Beiträge: 1
Zu meiner Person: Ich bin noch ziemlich jung (15 Jahre m) und würde mir super gern Dreads machen lassen (in oder rund um cottbus) und nur im äussersten Notfall selbst dreaden.

Also ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir Dreads machen zu lassen weil ich mit meiner jetzigen Frisur eher unzufrieden bin ( also eine Surfer friese mit seitenscheitel)

Zu meinen Haaren: Ich habe von Natur aus ziemlich dickes Europäisches Haar und davon auch sehr viel :lol: aber meine haare sind stark durchgestuft ich hoffe das wird kein zu großer Nachteil sein ^^.

Ich kenne mich nicht wirklich gut aus was die Einteilung etc. beim Dreaden angeht daher würde ich nur ungern selbst Hand anlegen. :?

Hoffe da findet sich wer :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Mi, 14.11.2018, 15:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de