Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 25.06.2014, 03:59 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 25.06.2014, 03:54
Beiträge: 2
Hey Leute.
Soll heute Nachmittag einem bekannten Dreads machen und Patronen mit einarbeiten.
Wie befestige ich die am besten? Haben ja auch etwas gewicht. Die Chance das sie
runterrutschen ist da bestimmt ziemlich groß. Muss ich die einnähen, oder gibts da andere tricks?
Hoffe ich bin hier richtig, hab im Netz nichts gefunden, was mir da helfen kann. Perlen ja.. aber keine schwereren Sachen.. -.-*
Liebe grüße

PS: Tut mir leid das ich dafür extra ein neues Thema aufmachen musste, bin nur etwas verzweifelt. :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 25.06.2014, 13:51 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 25.08.2012, 15:59
Beiträge: 179
Scharfe Patronen würde ich einfach locker anbohren und dann mit einarbeiten. :roll:

_________________
Gruß, Loeter
Ich hab so einen Hunger, ich weiß vor lauter Durst garnicht was ich rauchen soll, so müde bin ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 26.06.2014, 09:01 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 18:50
Beiträge: 838
Wohnort: Berlin
Ich hab echt keine Ahnung, wie das funktionieren soll, vor allem bei neuen, noch lockeren Dreads ^^

_________________
Mein Widerstand heißt Lebendigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 26.06.2014, 09:05 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.11.2013, 15:08
Beiträge: 213
Wohnort: Wuppertal
Patrone locker auf die Dread schieben und dann evtl noch 'ne Perle drunter, die fest sitzt und somit die Patrone stützt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 26.06.2014, 09:44 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
ne patrone is aber doch auf mindestens einer seite zu, also drüber schieben geht ja nicht... und in den dread rein arbeiten? stell mir grade vor, dass du die im dread haben willst, wie so ne kugel in nem makrameeband eingeflochten, aber dafür wär die viel zu schwer und groß und die dreads zu locker und können an der stelle ja dann gar nicht arbeiten.
Mach ihm erstmal einfach normale Dreads und dann schaut mal, ob ihr die patronen irgendwie dranhängen könnt, indem ihr da 2 löcher für nen draht oder so rein bohrt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 26.06.2014, 11:19 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 25.06.2014, 03:54
Beiträge: 2
Er hat die Patrone auf beiden Seiten geöffnet. Wie ich das verstanden hab. Hab es jetzt erstmal verschoben bis ich mir sicher bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 13.03.2015, 19:54 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 438
Kommt auf das Kaliber an.
Wenn das Kaliber zur Dicke der Dreads passt (ich glaub fast nicht, daß ich das jetzt geschrieben habe), dann geht das schon. So eine Hülse, unten geöffnet ist ja auch nichts anderes als ein Metallrohr. Von scharfer Munition geh ich mal nicht aus ;)
Also besser keine schrot- oder Jagdpatronen verwenden. Die sind doch recht dick.

Frag deinen Freund mal, ob er vorhat irgendwann mal auf Urlaub zu fliegen... damit würde er Probleme bekommen ;)

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 10.04.2015, 18:02 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 438
Hallihallo,
Wie habt ihr das mit den Patronen gelöst? Gibts Fotos davon?
Liebe Grüße

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de