Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 22:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue dreads Palmenstyle
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 18:14 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.01.2006, 16:37
Beiträge: 55
Wohnort: Berlin
Also, ich hätt da mal ne frage:
Ich will mir jetzt ca. fingerdicke dreads machen, meine haare sind an den seiten 8 cm. lang, am kopf so 15 cm. Ich will auch nicht so richtig lange dreadz, sondern eher so das sie wie eine Palme aussehen(total dumme beschreibung, aber was soll man machen :D )

_________________
Die Erde ist eine Mutter und eine Mutter bringt man nicht um.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 18:42 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 29.12.2005, 20:36
Beiträge: 69
Wohnort: Haltern, bei Recklinghausen
Du meinst soetwas wie Tingeltangel-Bob?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 18:45 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.01.2006, 16:37
Beiträge: 55
Wohnort: Berlin
Nein, ich meine relativ kurze dreads, vielleicht so 13 cm lang, das sie so wie bei ner palme abstehen...
Eigentlich schon so änlich wie bei barts erzfeind :lol:

_________________
Die Erde ist eine Mutter und eine Mutter bringt man nicht um.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05.01.2006, 20:22 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 22:22
Beiträge: 151
das ist tingeltangel-bob

_________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,also an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

PS:wer einen rechtschreibfehler findet draf ihn behalten!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05.01.2006, 20:44 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Hm, mir ist jetzt nicht ganz klar, was deine Frage ist ...?

der Pille

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06.01.2006, 02:08 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:12
Beiträge: 3500
Wohnort: Wien
er möchte halt kurze, die in alle richtungen abstehen (so wie tingletangle-bobs bruder).
kannst mal die handtuch-rubbel methode probieren, oder einfach backcomben, dann stehn die schon so ab, wie dus möchtest. musst halt drauf achten, dass sie fest bleiben, also viel filzen, sonst hängen sie irgendwann wieder runter.
und wegen der länge schau mal in in den dreads-kürzen-thread, oder schreib dort was dazu rein, wenn es dazu nix dort gibt

_________________
Quelle heure est-il au paradis?

Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06.01.2006, 08:35 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Also bist du auf sowas aus?

Bild

Sind die Dreads von dreadfullnite, mit backcombing ...

Denke damit das immer so bleibt muss man sich gut um die Ansätze kümmern, dann stehts auch immer schön ab.

der Pille

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06.01.2006, 11:51 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.01.2006, 16:37
Beiträge: 55
Wohnort: Berlin
Also eigentlich will ich die dreads genauso wie auf dem foto, nur halt kürzer........Dankeschön :D
Kann man dreads eigentlich problemlos einfach beim normalen friseur blond färben???

_________________
Die Erde ist eine Mutter und eine Mutter bringt man nicht um.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.04.2006, 17:25 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 17.01.2006, 21:20
Beiträge: 691
Wohnort: Memmingen
denk schon

_________________
Freiheit.

31 Dreads R.I.P 12.08.07


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.04.2006, 17:57 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 23.04.2006, 12:21
Beiträge: 143
Wohnort: duisburg & aachen
jo am fang nach dem kämmen wir das schon stehen. aber das wird vielleicht ne woche bis 2 halten.
das problem ist aber das bei den meisten standart mitteleuropäer die dreads nicht gleich ganz am ansatzt filzen und woher soll dann stabilität kommen, wenn am ansaztz normale haare sind, "die liegen wollen". so ein dread hat ja auch sein gewicht.
so ich denke, das du dir am ansatzt entweder heimlich ein paar bänchen oder gummis reinmachen musst,
oder vielleicht ein wenig draht reinziehen. beides recht aufwendig aber ne andere mäglichkeit sehe ich nciht.

_________________
man kann vor seinem eigenen arschloch nicht davonlaufen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.2006, 19:06 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 28.05.2006, 12:48
Beiträge: 45
Das mit dem Abstehen,wie das schon gesgat worden ist,ist so eine Sache^^....musst deine Ansätze dann immer schön verfilzt,verhunzt haben....damit da auch gewisse Stabilität herrscht...und wegen dem färben...........ich selber habe meine Dreads in 3 verschiedenen Farben,lass halt jedes mal diesen Pflegekram,der in jeder Packung dabei is,weg!
Und von Tönungsmus lass ich die Finger,da da diese Pflegemittel schon mit in der Farbe sind und deine Dreads sollen ja nischt geschmeidig werden sondern,verfilzt,verhunzt,Haare voll fürn Popo für "normale" Haare


:lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
8 drunken penguins in the night
One of them says "I see the light"
but there was no light,there was no god
only too much alcohol in his blood!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 22:07


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de