Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 05:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2006, 13:14 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 18:32
Beiträge: 7
Wohnort: emmerting
kommt ganz darauf an, wieviele dir zerbrechen.
ich würde aber nicht zuviel filznadeln,
weil dadurch haare brechen und dreads dann abfallen können.
häkel lieber :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2006, 13:32 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Konrad hat geschrieben:
kommt ganz darauf an, wieviele dir zerbrechen.
ich würde aber nicht zuviel filznadeln,
weil dadurch haare brechen und dreads dann abfallen können.
häkel lieber :wink:


Nun, wenn mann mit den Nadeln aufpasst geht das ganz gut! Meine Haekeleien sind immer wieder auf gegangen, ich bin froh mit den Filznadeln.

der Pille

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05.01.2006, 21:45 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 29.12.2005, 22:32
Beiträge: 27
ja ich guck ma im mom geht es wieder einigermasen mit den dreads... vll bekomm ich es auch mit der häkelnadel hin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06.01.2006, 02:05 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:12
Beiträge: 3500
Wohnort: Wien
ich find filzen mit ner ganz dünnen häkelnadel (so 0,75) echt perfekt! macht die haare nicht kaputt, wie es bei so einigen mit den filznadeln vorkommt und die sind so was von fest. wasche mir die haare 2 mal die woche und es macht fast gar nix aus, wenn ich so alle ein, zwei wochen häkel

_________________
Quelle heure est-il au paradis?

Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08.01.2006, 02:35 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 29.12.2005, 22:32
Beiträge: 27
ja ich guck ma im mom geht es noch mit meinen dreads


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08.01.2006, 21:59 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
mein tipp wäre zehnerpack mittel hier

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006, 19:55 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 29.12.2005, 22:32
Beiträge: 27
hab im mom schonwieder meeeega viele fusselhaare die abstehen habe meine dreads jezze schon über 2 wochen aber die gehen einfach net weg und das sieht kacke aus was kann man gut machen ?? gahn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006, 19:58 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 29.12.2005, 22:32
Beiträge: 27
hab im mom schonwieder meeeega viele fusselhaare die abstehen habe meine dreads jezze schon über 2 wochen aber die gehen einfach net weg und das sieht kacke aus was kann man gut machen ?? gahn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 05:35


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de