Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 11:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verzweifelt hilfe
BeitragVerfasst: Mo, 28.10.2013, 10:42 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16.10.2013, 20:18
Beiträge: 11
Hallo ihr lieben!
Habe mir vor 3 Wochen mit Hilfe einer bekannten dreads gemacht, war am Anfang sehr zufrieden,
doch da meine Haare am Ansatz zu weich waren geht dieser immer auf und sieht total fett aus und die spitze also
Der eigentliche dread ist mega dünn.
Am ober Kopf und an den Seiten hat es mich so gestört dass ich alles nochmal aufgemacht habe weil die Einteilung
So komisch aussah und die dreads so wahnsinnig dünn waren.
Nun, jetzt habe ich es im rauten Muster noch einmal probiert und die dreads sind zwar dicker aber der Ansatz ist so mega dick,
Und platt verfilzt dass es total bescheuert aussieht. :(
Ist es so dass wenn man kaputte dünne Haare an den spitzen hat, dafür aber am Ansatz gesündere dickere,
Dass man dann lieber dünnere machen sollte und lieber warten soll und z.b Haare mit einfilzt?
Habe angst dass hinterher eine mega Wurst raus kommt :(
Ich weiß nicht mehr weiter, hatte mich so gefreut und jetzt bin ich kurz davor das alles neu zu machen ,
Aber ich habe an den Seiten des Kopfes so abgebrochene dünne häärchen dass die nicht zu Dreaden gehen.
Hach, Mensch meine Haare haben so eine bekloppte Wachstums Richtung dass die Kreuz und quer rumhängen..
Was soll ich denn jetzt machen, lieber dünnere und abwarten ob die Vol dicker wachsen wo ich mir noch nichtmal sicher bin ,
Oder dickere und in kauf nehmen dass der Ansatz platt ist und mega dick?
Bitte um Rat, versuche ein Bild hoch zuladen.
Euer däumchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: verzweifelt hilfe
BeitragVerfasst: Mo, 28.10.2013, 22:38 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 29.08.2013, 21:45
Beiträge: 64
Ist immer schwierig, ohne Bild ein Urteil abzugeben. Lad mal eins hoch :)

_________________
Dreads reloaded seit 14.02.2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: verzweifelt hilfe
BeitragVerfasst: Di, 29.10.2013, 09:22 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16.10.2013, 20:18
Beiträge: 11
Bekomme es nicht hin bei imageshack, gibt es noch andere Seiten wo man das machen kann? Hier mit der Datei anhängung klappt es auch nicht *kopfkratz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: verzweifelt hilfe
BeitragVerfasst: Fr, 01.11.2013, 10:17 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16.10.2013, 20:18
Beiträge: 11
Hey leutchen, weiß jetzt was ich falsch gemacht hatte falls es noch jemand interessiert,
Hab die auf dem ober Kopf nochmal aufgemacht und der Grund für diesen komischen Ansatz und die dünne spitze war dass ich total die dicke häckelnadel hatte und versucht hatte die Haare darum zu wickeln und zu häkeln.
das war keine gute Idee jetzt habe ich mir eine 1,00 er geholt und mit der stochermethode sind die Ansätze jetzt richtig fest und der dread auch :) alles supi
Liebe grüße däumli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 11:36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de