Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 10:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: keine dreads am hinterkopf!
BeitragVerfasst: So, 28.04.2013, 17:19 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 28.04.2013, 17:12
Beiträge: 1
Hallo!

Ich habe ein ziemlich schräges Problem. Und zwar habe ich mir selsbt Dreads gemacht, sieht auch alles echt gut aus. Ich weiß nur nicht wie ich es geschafft habe, dass am Hinterkopf so gut wie nichts ist. Also am unteren Hinterkopfbereich habe ich auch nur ca 4 gemacht, weil einfach nicht mehr Haare da waren, obwohl ich eigentlich richtig volle Haare habe. Naja, die habe ich so gemacht, dass sie eben nicht hinunterfallen, sondern seitlich abstehen. Der Bereich am Hinterkopf ist also total frei. Ich kann's nicht gut erklären, weil ich's halt auch nicht wirklich sehen kann. :D
Habe einfach zur Seite gedreadet. Es fallen ein paar anderen vom oberen Bereich über den freien, aber man sieht es sicher trotzdem. Es sieht einfach meega dämlich aus. Kennt jemand sowas?
Und kann mir irgendjemand sagen was ich jetzt tun kann? Ich dachte, ich versuche sie ein bisschen zurecht zu häkeln, aber ich weiß nicht ob's was bringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine dreads am hinterkopf!
BeitragVerfasst: Mo, 29.04.2013, 00:14 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 20.12.2006, 16:10
Beiträge: 54
Wohnort: Hannover
Es würde sehr helfen, wenn du mal ein Bild von deinem Kopf (Vorne und Hinten) hier zeigst!

_________________
Meine Musik: www.youtube.com/kaidanzberg
www.youtube.com/kaidanzberg2
www.kaidanzberg.de.vu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine dreads am hinterkopf!
BeitragVerfasst: Mo, 29.04.2013, 09:15 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.01.2012, 17:17
Beiträge: 1113
Wohnort: Münster
schläfst du auf dem rücken?ich "schlafe" meine immer platt/zur seite hinten...oder auch mal nach oben :roll: :lol:

falls du sie wegen hinten-keine-augen-im-kopf tatsächlich "unhinten" eingeteilt hast, würde ich noch mal aufmachen und neu machen (lassen).

_________________
http://data4.lustich.de/bilder/l/41602-kuschelhase-gif.gif

Rubbel-Start: 15.01. '12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 10:19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de