Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 14:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Dauer von Dreadlocks
BeitragVerfasst: Sa, 06.04.2013, 21:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 28.03.2013, 22:40
Beiträge: 4
Wie lange dauert es denn eigentlich so, biss die Dreads dann so richtig aussehen, wie sie aussehen sollen?

_________________
ohne das Böse gibt es auch kein Gutes :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dauer von Dreadlocks
BeitragVerfasst: So, 07.04.2013, 15:00 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.01.2012, 17:17
Beiträge: 1113
Wohnort: Münster
hm, je nachdem, wie viel man dran tut, welche methode man wählt, was man für haare hat...würd mal sagen 6 monate bis 2 jahre...richtig fertig sind sie nie.wachsen ja normal nach.

_________________
http://data4.lustich.de/bilder/l/41602-kuschelhase-gif.gif

Rubbel-Start: 15.01. '12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dauer von Dreadlocks
BeitragVerfasst: So, 07.04.2013, 15:58 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.09.2012, 18:35
Beiträge: 7
also ich hab von einer Faustregel gehört die bei mir bisher ganz gut gepasst hat: "Am Anfang sehen sie schrecklich aus, merkt man aber nicht da man froh ist die Prozedur hinter sich zu haben und endlich mit was dreadähnlichem rumzulaufen. Nach so drei Monaten sehen die Dreads ganz akzeptabel aus und nach nem halben Jahr sind sie ganz schick. Erst nach einem Jahr sollen sie richtig perfekt aussehen."

Ich bin mit meinen Dreads im 7ten Monat und bisher hat das ganz gut gepasst. Ich hab nur einen Monat verzögerung, das kann aber auch daran liegen das ich mir die von Freunden hab machen lassen, die überhaupt keine Ahnung davon hatten, sondern nur 5 min vorher ein Youtubevideo gesehen hatten, in dem beschrieben wurde wie das funktioniert.
Sind aber doch noch ganz gut geworden, man muss einfach nur geduldig sein, dann wird das schon :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dauer von Dreadlocks
BeitragVerfasst: Mo, 08.04.2013, 08:35 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.05.2011, 15:27
Beiträge: 541
Wohnort: Freiburg i.Br.
polpie1 hat geschrieben:
man muss einfach nur geduldig sein, dann wird das schon :)


Das ist das Stichwort...

_________________
"Erde und Wasser kleiden mich,
Trage Feuer hier inmitten,
Doch dem Wind bin ich geboren,
Nie und nirgends bin verloren."

- Éviga


www.myspace.com/VollmondStille


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 14:17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de