Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 15:04




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 19.03.2013, 10:33 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 19.03.2013, 10:03
Beiträge: 7
Wohnort: Taunusstein
Hallo Ihr lieben Dreadartists ... :applaus:

Ich möchte mir gern Dreads machen lassen.
Ich suche jemanden in Wiesbaden und/oder Umgebung der mir im Tausch gegen eine Handarbeit nach Wunsch Dreads mit Verlängerung macht, denn ich kann & möchte keine 200Euro im Afroshop für Dreads latzen ... :wow: :nono:
Also ich stricke, häckle & nähe, Taschen, Kreiswesten & Schmuck nach Wunsch (Farbe, Muster, Form), derjenige der mir meinen RIESENGROßEN Wunsch nach Dreads erfüllt, bekommt eine Tasche, Kreisweste oder Schmuck, im Wert von 150-300 Euro (das kosten die Sachen sonst bei mir, wenn ich sie verkaufe) als Sonderanfertigung & ich werde alle Wünsche berücksichtigen, Farbe, Form, Muster.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, wenn ihr mir helfen könnt & bereit zu diesem Tausch wärt!


Liebe Grüße aus Taunusstein

FritziKnorke
:winke:

_________________
Ein Kopf ohne Dreads ist wie ein Himmel ohne Sterne :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 19.03.2013, 10:39 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 15.04.2012, 23:36
Beiträge: 427
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Ahhhhh, meine Augen...

_________________
Ich kann mich jeden Tag ärgern, aber ich bin nicht dazu verpflichtet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 19.03.2013, 12:24 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 19.03.2013, 10:03
Beiträge: 7
Wohnort: Taunusstein
Schick, wa!? xD

_________________
Ein Kopf ohne Dreads ist wie ein Himmel ohne Sterne :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 19.03.2013, 14:43 
Offline
Senior Member

Registriert: So, 08.03.2009, 19:40
Beiträge: 549
Wohnort: berlin
nee, diese neonschrift-farben sind teilweise scheiße zu lesen und machen kopfschmerzen. bitte daher einfach lassen! danke!

_________________
lg karpfen

ich bin, wie ich bin. und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik, ein leben lang"! gregor gog

vermittlungsratten in berlin unter: www.rattenhausen.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 20.03.2013, 11:16 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 15.04.2012, 23:36
Beiträge: 427
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Mich macht's aggressiv.

_________________
Ich kann mich jeden Tag ärgern, aber ich bin nicht dazu verpflichtet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 20.03.2013, 11:49 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 19.03.2013, 10:03
Beiträge: 7
Wohnort: Taunusstein
Das is doch überhaupt nicht das Thema, könntet ihr vll einfach ausschließlich dann antworten, wenn es um das Thema geht & nicht nur um euren Aggressionen freien lauf zu lassen, weil ihr hier im Internet ja alle so schön anonym seid!? Das nervt!

_________________
Ein Kopf ohne Dreads ist wie ein Himmel ohne Sterne :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 20.03.2013, 12:32 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.01.2012, 17:17
Beiträge: 1113
Wohnort: Münster
hallo fritzi, willkommen im forum!lass dich nicht schrecken!

stimmt.vielleicht hat fritzi da etwas übertrieben, was farben und thread-anzahl angeht, aber trotzdem wäre es schöner, ihr würdet beim eigentlichen thema bleiben, statt auf newbie-fehlern rumzureiten.fritzi hat hier halt noch nicht den überblick, ging mir anfangs auch so.sie möchte halt extrem gern dreads, will, dass es alle sehen (die doppelten freds kann yoolio ja löschen/zumachen), und ist dementsprechend aus dem häuschen.sie handarbeitet sogar dafür!ich finde das gut! :cheesy:
leider bin ich wenig hilfreich für sie, weil ich nur meine mache.

offtopic of the day:

sapo find ich manchmal auch zu bissig und sarkastisch, aber manche sind halt so, wa?

_________________
http://data4.lustich.de/bilder/l/41602-kuschelhase-gif.gif

Rubbel-Start: 15.01. '12


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 20.03.2013, 14:40 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 15.04.2012, 23:36
Beiträge: 427
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Tja, manche werde in Alter eben milder und manche nicht.

_________________
Ich kann mich jeden Tag ärgern, aber ich bin nicht dazu verpflichtet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 20.03.2013, 15:03 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
ja wir haben sicher alle unsere fehlerchen und mit der zeit werden die auch irgendwie sympatisch find ich (so wie schneemeises gebrabbel - und sapos bissige kommentare sind auch meist zum schmunzeln :D)
aber innerhalb von 20 minuten 2 threads und einen beitrag mit indentischem inhalt und vielen bunten augenkrebs verursachenden farben aufzumachen, ist schon irgendwie sehr aufdringlich

da muss man sich nicht wundern wenn zum eigentlichen thema nicht sofort was kommt :roll:


Zuletzt geändert von wusidusi am Mi, 20.03.2013, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 20.03.2013, 15:05 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.01.2012, 17:17
Beiträge: 1113
Wohnort: Münster
:totlach: gebrabbel...menno!

ja, grundsätzlich habt ihr ja recht!

und nun seid lieb zueinander!

:knuddel:

_________________
http://data4.lustich.de/bilder/l/41602-kuschelhase-gif.gif

Rubbel-Start: 15.01. '12


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 20.03.2013, 15:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 19.03.2013, 10:03
Beiträge: 7
Wohnort: Taunusstein
Ja, mag sein, dass ich vll ein bisschen überschwänglich war & ich mag nunmal bunte Farben & verboten können sie wohl kaum sein, sonst wären sie wohl nicht in der farbpalette ... Aber ich bin nunmal nicht hier um mich anmaulen zu lassen, sondern um mir einen wahnsinnig großen Traum zu erfüllen, den ich nun mehr als 20 Jahre mit mir rum trage & ich habe hier auch einfach ein bisschen die übersicht verloren, wusste nicht wo ich mein Anliegen schreiben sollte & hab es lieber überall getan wo ich dachte, dass es hin gehört, denn ich habe es auch schon erlebt, dass in anderen Foren Beiträge Kommentarlos gelöscht wurden & ich vergebens auf Antwort wartete, das möchte ich bei DIESEM, für mich so wahnsinnig wichtigem Thema selbstverständlich NICHtT riskieren!
So, ich hoffe ihr entschuldigt meinen "Anfängerfehler" & wir können nun alle zum eigentlichen Thema zurück kehren!!!

Also bitte, bitte, wenn mir jemand helfen kann, meldet euch bei mir! Ich würde mich sehr freuen & wäre mega dankbar & würde mich, wie bereits gesagt, mit einer tollen häkel- , strick- oder näharbeit nach Wunsch revanchieren!

_________________
Ein Kopf ohne Dreads ist wie ein Himmel ohne Sterne :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21.03.2013, 07:26 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
FritziKnorke hat geschrieben:
Ja, mag sein, dass ich vll ein bisschen überschwänglich war & ich mag nunmal bunte Farben & verboten können sie wohl kaum sein,


nein, verboten sind sie nicht, sondern nur im falschen Thema:
es gibt ein Thema und zwar hier:
viewtopic.php?f=3&t=37

Sonst hätten wir über 500 Einzel-Themen, in dem ein jeder jemand sucht, der ihm Dreads macht. Da würde keiner mehr durchblicken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 15:04


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de