Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 14:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Normale Dreads zu Naturdreads ?
BeitragVerfasst: Do, 07.06.2012, 15:44 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 07.06.2012, 15:30
Beiträge: 2
Hey,

ich hab normale Dreads also mit einhäkeln usw. ich überlege aber die ganze zeit ob Naturdreads mir nicht doch besser stehen würden, würde es irgendwie gehen meine Dreads in Naturdreads umzuwandeln ?

Einfach nich mehr einhäkeln und spitzen aufmachen ?

Und hat das schonmal jemand gemacht ?:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.06.2012, 15:48 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
der witz an naturdreads is doch das man von vornherein nix dran macht... wenn du also jetzt eher sowas haben möchtest musst du einfach aufhören dran zu arbeiten... aber naturdreads werden das dann trotzdem nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.06.2012, 17:42 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.05.2011, 15:27
Beiträge: 541
Wohnort: Freiburg i.Br.
Ich denke, wenn deine Dreads sowieso ungleichmäßig und unregelmäßig sind (so wie bei mir z.B.), dann dürftest du wohl so einen ähnlichen "look" erzielen, wenn du einfach aufhörst, was dran zu machen. Wusidusi hat zwar Recht: Naturdreads sinds deshalb auch nicht, aber vielleicht läufts dann in etwa auf das Selbe raus.

_________________
"Erde und Wasser kleiden mich,
Trage Feuer hier inmitten,
Doch dem Wind bin ich geboren,
Nie und nirgends bin verloren."

- Éviga


www.myspace.com/VollmondStille


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.06.2012, 19:39 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 07.06.2012, 15:30
Beiträge: 2
okay dankeschön, ja genau deßwegen frage ich ja.. nur das problem war als ich mir damals meine dreads gemacht habe hatte ich noch nie was von naturdreads gehört :/ wird wohl meine eigene schuld gewesen sein da ich wenn ich mir was in kopf gesetzt habe dann sofort haben will

danke für die antworten :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 14:38


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de