Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 16:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 06.02.2011, 23:30 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 22.01.2011, 16:33
Beiträge: 14
Wohnort: Tönisvorst (Krefeld)
Hey Liebe Dreadheads,
bevor das Chaos ausbricht !
Ich bin auch für ganz oder garnicht und habe ja auch ganz,
aber meine Freundin hilft mir immer so nett beim häkeln etc. und den ganzen Kopf möchte sie jetzt auf jeden Fall noch garnicht.
Zu einer einzelnen Dread sagt sie im moment noch vielleicht.
Ich will niemandem den Mund verbieten aber ich wäre zufriedener mit einfachen Antworten ;D

Was man bei der Pflege etc beachten muss, weiß ich ja alles ausem FF, aber viel entscheidender ist doch:

Wo am besten?

Ich kann mir garnichts vorstellen und deswegen würde ich mich über Antworten freuen wo ein einzelner Dread am besten aussieht oder passt.
Vielen lieben Dank

Stay felted!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.02.2011, 00:34 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 21.01.2010, 12:26
Beiträge: 545
Wohnort: Mainz
Wie wärs mit über dem Ohransatz fast ganz oben am Kopf.
Kein Plan wie man das verständlich sagen kann, aber leg deinen Zeigefinger der rechten oder linken Hand vor das Ohr (also wo es in Richtung Gesicht hin ansetzt) und geh dann einfach nach oben den Kopf entlang bis du fast ganz oben am Kopf angekommen bist. -> da würd ich einen einzelnen hinmachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.02.2011, 16:10 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 22.01.2011, 16:33
Beiträge: 14
Wohnort: Tönisvorst (Krefeld)
:) Meine Idee war den Punkt 3cm nach hinten
Aber echt gut erklärt^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.02.2011, 17:31 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.03.2009, 15:12
Beiträge: 924
Wohnort: Internet
wie wärs im nacken? finds direkt hinter dem Ohr auch ganz angenehm..

_________________
to Be continued


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.02.2011, 20:28 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 07.12.2009, 18:37
Beiträge: 118
Wohnort: München
Ich hab schon ein paar Leute gesehen, die hinten unten ja also im Nacken ne Dread haben, das ist ganz praktisch, um mal zu schauen was da so draus wird, aber da sieht es keiner und hängt da dann auch einfach nur so rum. ich finda am vorderen drittel des scheitels glaub ich ganz gut, weo sie dann bequem und hübsch an einer seite runterhängen kann.

Ich hoffe mein kommentar ist dir hilfreich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.02.2011, 22:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 22.01.2011, 16:33
Beiträge: 14
Wohnort: Tönisvorst (Krefeld)
Jap sehr hilfreich ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.02.2011, 03:50 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 15.04.2010, 15:44
Beiträge: 29
Wohnort: Greifswald
Ich würde ja jeweils einen vor beide ohren machen.
Also so, das die dann vor dem ohr runter hängen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12.02.2011, 11:23 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 23.08.2010, 20:22
Beiträge: 4
Hey
ich hab auch nur ne Einzelne oberhalb vom ohr ein stück richtung Hinterkopf.
die stelle ist sehr angenehm, weil ich die Dread verstecken kann, nach vorne machen kann, nach hinten machen kann und mir nen zopf damit machen kann :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17.02.2011, 11:26 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 17.02.2011, 10:39
Beiträge: 3
Wohnort: Zürich
hi

die frage stelle ich mir auch gerade wo ich die am besten hintun soll. vorallem weil die haare halt noch sehr kurz für dreads sind.

aber ic hselber tendiere zu dem einen style im nacken, da kann man mal sehen was da so vor sich hin vegetiert und man kann auch 2 nebeneinander machen.

man müsste einfach schauen wenn es die einzigen dreads sind, dass sie einen einigermassen anständigen anschuss an den rest finden.

_________________
R.I.P

Bob Marley


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18.02.2011, 13:48 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 12.09.2010, 10:53
Beiträge: 145
also ich kenne jemanden, der hat einen dread (undgefähr 15 cm lang) vorne links und 2 hinten im nacken, ansonsten recht kurze haare, schaut eigentlich ganz schick aus :)

_________________
I could be the knife in your back,
The noose around your neck,
I could be the bullet running through your skull
But I'd rather use the force of my spoken words!

Let our voices form the weapons.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27.02.2011, 20:38 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 07.12.2009, 18:37
Beiträge: 118
Wohnort: München
Ich hab gestern wieder ne Dread hinten unten gemacht, weil das mädchen diese dreads als zopfgimmierstazt benutzen möchte. das geht natürlich nur wenn die haare entsprechened lang sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28.02.2011, 13:14 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07.01.2010, 14:45
Beiträge: 386
Wohnort: anne nordsee dran rum
ich hab ner freundin ihren einzeldread einfach an die seite gemacht..der fängt relativ weit oben an und chillt da rum. ist richtig hübsch :)

_________________
Die Kunst im Leben besteht nicht darin,
dass man bekommt was man will,
sondern es noch will,wenn man es hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12.03.2011, 01:41 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 13.11.2010, 01:43
Beiträge: 1
ich hatte auch nen einzelnen dread direkt überm rechten ohr, fand ich auch ganz schön, hat manchma so zwischen den haaren durchgeschaut :D
hab ihn letztens aber wieder aufgemacht, weil er mir allgemein nicht so gut gefallen hat. will aber auf jeden fall wieder einen haben, bin im moment am überlegen ob an der gleichen stelle oder weiter oben am kopf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 16:43


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de